tropfen neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.10.2006 Beiträge: 4 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 25.10.2006, 11:39 Titel: Re: Trennung aber wie?? |
|
|
hallo@alle,
ich möchte mich bei euch für die schnelle Unterstützung und für die tollen Tipps bedanken. Das hilft mir auf jeden Fall weiter. Jetzt hoffe ich, dass meine Mutter auch den doch so wichtigen Schritt riskiert. Ich wünsche Euch allen alles Gute. |
|
Fabienne neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.09.2006 Beiträge: 43 Alter: 33 Wohnort: Ägypten
|
Verfasst am: 26.10.2006, 08:05 Titel: Re: Trennung aber wie?? |
|
|
Liebe Tropfen
Als ich deine Geschichte gelesen hatte, war ich mir nicht sicher, ob jetzt ich das war oder du. Genau das selbe mache ich zu Hause auch durch. Der Unterschied liegt darin, dass meine Eltern nun beide Rentner sind und ich keine Ahnung habe, wie meine Mutter so zu genügend Geld kommt um eine eigene Wohnung zu finanzieren und ein eigenes Leben zu führen. Genau wie deine Mutter bringt meine es nicht übers Herz zu gehen. Angeboten habe ich ihr alles Mögliche, angenommen hat sie eigentlich gar nichts...
In der Hinsicht bringt es mir aber wohl wenig hier Rat zu suchen, da ich aus der Schweiz bin und dort wohl nicht alles gleich läuft wie bei euch.
Deshalb wünsche ich dir liebe Tropfen, dass ihr einen Weg findet. Wie ich lese, gibt es da gute Möglichkeiten und wenn du diese deiner Mutter so vorlegen kannst, hat sie vielleicht auch die Kraft zu gehen. Wünsche dir alles Gute
Liebe Grüsse
Fabienne |
|