| Erstes alkoholfreies Wochenende • Ich bin betrunken |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
maria44 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 2106 Alter: 47
|
Verfasst am: 20.10.2006, 17:08 Titel: Re: Gedächtnis |
|
|
Hallo coraly,
ist das jetzt vielleicht damit verbunden weil Du dich verstärkst mit dem Alkohol auseinander setzt bei mir ging es so ich sage dazu Konzentrationsschwäche ich gebe vielleicht ein Beispiel jemand sagt zu mir etwas ich nicke dann und nach kurzem Moment weiß ich nicht was der jenige gesagt hat muss ich nachfragen was hast Du gerade gesagt oder ich stehe an der Ampel drücke den Knopf und ich weiß das ich auf grün warte aber dann ist Grün ich kucke nur die Ampel an ich gehe aber nicht rüber weil ich es gar nicht wahr nehme ist das so was vielleicht bei Dir???
Liebe Grüße
Maria |
|
| Nach oben |
|
| maria44 hat zum Thema: Re: Gedächtnis geschrieben
|
|
 |
coraly neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.10.2006 Beiträge: 332 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 20.10.2006, 17:46 Titel: Re: Gedächtnis |
|
|
Ganz genauso! Gehe in einen anderen Raum und weiss nicht mehr, was ich wollte. Das macht mich rasend.
Jetzt gehe ich auch. In mein hoffentlich trocknes Wochenende. Das erste seit einer Ewigkeit.
Viele Grüße an alle
Coraly |
|
| Nach oben |
|
| coraly hat zum Thema: Re: Gedächtnis geschrieben
|
|
 |
maria44 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 2106 Alter: 47
|
Verfasst am: 20.10.2006, 18:07 Titel: Re: Gedächtnis |
|
|
Hallo coraly,
ich denke mit der Stabilität kommt auch die Konzentration wieder zurück, alles braucht Zeit sei geduldig bitte.
Ich wünsche Dir ein schönes, trockenes Wochenende pass auf Dich gut auf!!!!
Liebe Grüße
Maria |
|
| Nach oben |
|
| maria44 hat zum Thema: Re: Gedächtnis geschrieben
|
|
 |
dorothea Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge: 7382 Alter: 48 Wohnort: Salzgitter
|
Verfasst am: 20.10.2006, 18:59 Titel: Re: Gedächtnis |
|
|
hallo coraly
ich nenn das alzheimer-light, ging mir auch so, schau mal in besser sortierten zeitschriftenläden nach PM heften da gibt es den pm logik-trainer, den pm intelligenz-trainer, pm kreativ-trainer, pm rhetorik-trainer, pm sudoku, pm logicals und pm aktiv alles hefte in denen verschiedenartige rätsel und gedächtnisübungen sind, da ist bestimmt was für dich dabei um die birne wieder in gang zu kriegen und die dinger machen echt spaß.
billy den potter band habe ich in 2 tagen verschlungen ich steh auf harry.
gruß doro |
|
| Nach oben |
|
| dorothea hat zum Thema: Re: Gedächtnis geschrieben
|
|
 |