| Outen • Wie gehen Angehörige mit Quatalistrinkern um?? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
horst1 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.10.2006 Beiträge: 493 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 18.10.2006, 20:51 Titel: Re: kommt nach der einsicht die depri-phase ? |
|
|
hallo stö
danke
wir sehen uns im chat
grüssle horst |
|
| Nach oben |
|
| horst1 hat zum Thema: Re: kommt nach der einsicht die depri-phase ? geschrieben
|
|
 |
Annika sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge: 3847 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 18.10.2006, 20:55 Titel: re |
|
|
Hallo horst,
mit der Einsicht ist es ja noch nicht getan wie ich lese. Die Wahrheit hast du nicht hier erfahren, das weißt du längst selbst.
Auch ein Mann mit 12 Angestellten muß mal ins Krankenhaus
| Zitat: | die tatsache das ich alki bin macht michc krank
|
die Tatsache ist du bist Alkoholiker und deshalb krank.
Und jetzt kommt das schöne, du kannst die Krankheit zum Stillstand bringen und das aus eigener Kraft. Eine Riesen-Chance finde ich.
Mach was daraus.
LG Annika |
|
| Nach oben |
|
| Annika hat zum Thema: re geschrieben
|
|
 |
horst1 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.10.2006 Beiträge: 493 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 18.10.2006, 21:18 Titel: Re: kommt nach der einsicht die depri-phase ? |
|
|
hallo annika
so bald ich alles geregelt habe ( sprich meine pat. und meine angestellten werde ich weiter gehen )
die einsicht habe ich hier erfahren, es wuden mir die augen geöffnet.
ich bin am ende und sehne mich nach der klinik
grüssle
horst |
|
| Nach oben |
|
| horst1 hat zum Thema: Re: kommt nach der einsicht die depri-phase ? geschrieben
|
|
 |
anni neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 15.09.2006 Beiträge: 121 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 18.10.2006, 21:28 Titel: Re: kommt nach der einsicht die depri-phase ? |
|
|
Hallo Horst!
Ich mache es kurz: Du sagst 'ich bin am Ende, sehne mich nach der Klinik'. Tu es, wenn das wirklich so ist, bei mir war es so, bin in die Klinik gegangen und habe es bis heute nicht bereut.
Ciao, Anni |
|
| Nach oben |
|
| anni hat zum Thema: Re: kommt nach der einsicht die depri-phase ? geschrieben
|
|
 |
horst1 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 18.10.2006, 21:37 Titel: Re: kommt nach der einsicht die depri-phase ? |
|
|
hallo anni
ich möchte noch ein paar dinge regeln, befor ich gehe
es geht hier nicht nur um mich , sondern um mein auskommen von dem ich lebe !!
mein eigenes geschäft !!!!!
werde noch diese woche ein termin mit meinem suchthelfer vereinbaren
grüssle horst |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
horst1 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 20.10.2006, 15:44 Titel: re |
|
|
hallo liebe schreiber
es geht mir wieder etwas besser, habe mich wohl zu sehr im selbstmitleid
gebadet, konnte aber noch rechtzeitig die wanne verlassen.war alles ein bischen zuviel auf einmal.die vielen berichte die ich gelesen habe, in denen ich mich (zu oft ) wieder gefunden habe und die erkenntnis meines ist-zustandes, aber langsam kapiere ich worum es geht und ich habe mir
für montag einen termin bei der suchtberatung besorgt.
grüssle horst
der weg zu dir selber hört nie auf,
hinter dir gehts abwärts,
und vor dir steil bergauf. (wolfgang ambros) |
|
| Nach oben |
|
| horst1 hat zum Thema: re geschrieben
|
|
 |
Annika sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge: 3847 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 20.10.2006, 15:49 Titel: re |
|
|
Hallo Horst,
es ist schön das du was tust, aber die Suchtberatung wird dir nicht mehr sagen können als wir hier.
Was du brauchst ist eine Einweisung zur entgiftung und die gibt es nur beim Arzt. und dann folgen weitere Schritte.
Entweder gehst du deinen Weg in Selbsthilfe z.B. hier im Forum oder du entscheidest dich für eine Therapie.
Gruß Annika |
|
| Nach oben |
|
| Annika hat zum Thema: re geschrieben
|
|
 |
dorothea Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge: 7382 Alter: 48 Wohnort: Salzgitter
|
Verfasst am: 20.10.2006, 18:03 Titel: Re: kommt nach der einsicht die depri-phase ? |
|
|
hallo horst
ist ja schon mal ein anfang, nur, auch wenns hier bis zum erbrechen wiederholt wird, vergiß nicht zum arzt zu gehen da geht echt kein weg dran vorbei. wenn schon schäden aufgetreten sind müssen sie unter umständen behandelt werden, geht nicht alles von allein weg wenn man nicht mehr trinkt.
gruß doro |
|
| Nach oben |
|
| dorothea hat zum Thema: Re: kommt nach der einsicht die depri-phase ? geschrieben
|
|
 |