Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Happy Birthday, liebe Dorothea ! - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Happy Birthday, liebe Dorothea !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 38
Will mich mal wieder melden ;)   •    Erstes alkoholfreies Wochenende  
Autor Nachricht
olaf
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 20:06    Titel: Re: Happy Birthday, liebe Dorothea ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5-jährigem und noch viele weitere
nüchterne Jahre.
olaf hat zum Thema: Re: Happy Birthday, liebe Dorothea ! geschrieben
lhea
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 20:28    Titel: Re: Happy Birthday, liebe Dorothea ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Doro, bevor ich es verpasse... auch von mir herzliche Glückwünsche zu den 5 Jahren.

Alles Gute
Lhea
lhea hat zum Thema: Re: Happy Birthday, liebe Dorothea ! geschrieben
eveline
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 20:57    Titel: Re: Happy Birthday, liebe Dorothea ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag.

Liebe Grüsse
Eveline
eveline hat zum Thema: Re: Happy Birthday, liebe Dorothea ! geschrieben
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 06:22    Titel: Re: Happy Birthday, liebe Dorothea ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so ihr lieben

dauerstress mal bei seite geschoben.

DAAAANNNKKKEEEE!!!!!

ihr habt euch teilweise solche mühe gemacht, ich habe mich über alle glückwünsche riesig gefreut!!!

zu meiner nassen zeit haben mir nicht so viele zum geburtstag gratuliert.

ich bin so froh hier bei euch gelandet zu sein, durch den chat habe ich ja nun viele von euch viel näher kennen gelernt und man kann glaube ich sagen wir sind freunde geworden.
da ich ja aus zeitmangel schon sehr lange nicht bei meiner shg war kam bei mir langsam die frage hoch wie lange geht das noch gut, aber nun habe ich ja euch.

an dieser stelle möchte ich mich mal bei karsten für seine arbeit bedanken!! du hilfst vielen menschen damit, wenn auch nicht jedem aber das ist leider so, du hast durch deinen einsatz hier aber sicher schon dem einen oder anderen das leben gerettet!! das kann man dir gar nicht wieder gut machen!!!
deshalb einfach nur DANKE KARSTEN

gruß doro
dorothea hat zum Thema: Re: Happy Birthday, liebe Dorothea ! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Öffnen für neue Liebe Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Liebe und Liebeskummer Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Alkohol
Alkohol
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Endlich Schluss
Endlich Schluss