Lüttn neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 25.10.2006, 19:27 Titel: Re: Meine co-abhängige Geschichte |
|
|
Hallo Dil!!!
Auch ich habe die letzten Tage nicht in dieses Forum geschaut, weil ich mir (mal wieder) unheimliche Sorgen um meine Ma mache. Jedoch versuche ich (und bis jetzt habe ich es auch geschafft) hart zu bleiben. Ich hatte einfach nicht die Lust bzw. die Kraft mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Hinzu kam, dass mein Mann mich auf andere Weise abgelenkt hat. Wir sind viel spazieren gegangen und haben viel geredet. Das tat auch mal ganz gut...
Ich gratuliere Dir recht herzlich, dass Du den Schritt gemacht hast. Ich hoffe, dass ich ihn auch irgendwann (in nächster Zukunft) mal mache. Wie sich das anhört, ist alles gar nicht so schlimm ( ) und es hilft.
Auf eine Geburtstagsparty von völlig Fremden hätte ich auch keine Lust. Die Leute hast Du noch nicht einmal gesehen und dann sind noch nicht einmal welche in Deinem Alter da??? Und worüber soll man da reden??? Über unsere "Probleme"??? Dafür ist doch die Gruppe dann da und nicht eine Feier, oder???
Ich habe von meiner Ma in den letzten Tagen nur einen Anruf bekommen. Der ging mal wieder darum, dass ich ihr Geld geben soll. Bis jetzt habe ich es nicht gemacht. Sie kommt anscheinend auch so über die Runden. Gestern hat ihr Ex angerufen und gesagt, dass sie bei ihren Nachbarn sitzt und trinkt. Es gab mal wieder ein Handgemenge zwischen ihm und den Nachbarn. Da gibt es einige Probleme - und somit mache ich mir mal wieder Sorgen um meine Ma. Aber ich muss einfach hart bleiben, so schwer es auch ist....
Liebe Grüße und einen schönen Abend |
|