Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hilfe bin am abstürzen - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hilfe bin am abstürzen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 38
Wie gehen Angehörige mit Quatalistrinkern um??   •    Wie tief muss man sinken, um endlich trocken zu werden?  
Autor Nachricht
ele
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 13:48    Titel: Re: Hilfe bin am abstürzen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo renni,herzlich willkommen,das ist doch toll,dass deine Familie so hinter steht.ich aheb auch keine stationäre Entgiftung gemacht,sondern eine ambulante Therapie und dort ist alles anonym,zum outen,bei mir wissen es auch nur ein paar leute,warum muß ich jedem auf die Nase binden,dass ich alkoholikerin bin,ein Krebskranker läuft auch nicht mit einem schild um den hals und bindet es auch nicht jedem auf die Nase,und ich bin gut damit gefahren,wenn mich jemand fragt,warum ich nichts trinke,habe ich immer gesagt es schmeckt mir nicht oder ich vertrage es nicht und damit hat sich jeder abgefunden.
Ich wünsche dir viel kraft und mut.
Was denkst du was ich für Angst ausgestanden habe damals,als ich das erste mal zur Suchtberatung gegangen bin,an der Treppe wäre ich fast wieder umgedreht,mein herz war in der Kniekehle und ich bin reingegangen und das war gut so.
Liebe grüße Ele
ele hat zum Thema: Re: Hilfe bin am abstürzen geschrieben
kurze2504
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 15:47    Titel: Re: Hilfe bin am abstürzen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Renni!!

Ich finde es klasse das du dir hilfe suchen möchstet und das du es begriffen hast. Wenn doch nur mein Vater auch was begreifen würde.

mach weiter so. Behalte die Kraft in dir..

Liebe grüsse Kurze2504
kurze2504 hat zum Thema: Re: Hilfe bin am abstürzen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge brauche Hilfe Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Für Angehörige
Für Angehörige
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Trocken