| Leber-/Bauchspeicheldrüsenproblem? • Alkohol in der Familie |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
esgehtanders aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 26.11.2006, 23:25 Titel: Re: Reicht Entgiftung, um vom Alkohol wegzukommen? |
|
|
| Marion2 hat Folgendes geschrieben: | Naja und SchwieMu ist kurzerhand mitgegangen ...
Was soll man dazu sagen????
LG Marion |
fällt mir ehrlich gesagt nix mehr zu ein; sie wird einfach nicht einsichtig  |
|
| Nach oben |
|
| esgehtanders hat zum Thema: Re: Reicht Entgiftung, um vom Alkohol wegzukommen? geschrieben
|
|
 |
Jukka neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 27.11.2006, 00:11 Titel: Re: Reicht Entgiftung, um vom Alkohol wegzukommen? |
|
|
Dazu fällt mir was ein....
meine "SchwieMu" hängt auch an der Flasche. Und da sie demnächst zu uns ziehen möchte, hab ich ihr als Ultimatum Entzug + Therapie gesetzt. Schon mal aus eigenem Interesse....  |
|
| Nach oben |
|
| Jukka hat zum Thema: Re: Reicht Entgiftung, um vom Alkohol wegzukommen? geschrieben
|
|
 |
Marion2 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 28.11.2006, 19:15 Titel: Re: Reicht Entgiftung, um vom Alkohol wegzukommen? |
|
|
@ Jukka
Das machst du richtig!!!!! Frage nicht, was wir schon alles erlebt haben, während ihrer Sucht ... Nicht nur, dass sie sich nie an etwas erinnern konnte (es lagen zertrene Kartoffeln im Haus und keiner wars .. ist noch harmlos), auch hat sie innerhalb von zwei Monaten 3 x den Herd angelassen. Glücklicherweise war entweder einer von uns da oder ihr es im letzten Moment doch noch wieder eingefallen. Naja, ich könnte Bücher schreiben. Am Ende wars wirklich nicht mehr lustig.
Jetzt will sie uns überreden, dass wir ihrem "Zögling" (den sie sich aus der Klinik mitgebracht hat) noch eine Chance geben und er wieder mit einziehen darf. Irgendwie graut mir aber vor der Vorstellung ...
LG Marion |
|
| Nach oben |
|
| Marion2 hat zum Thema: Re: Reicht Entgiftung, um vom Alkohol wegzukommen? geschrieben
|
|
 |
Jukka neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 28.11.2006, 19:37 Titel: Re: Reicht Entgiftung, um vom Alkohol wegzukommen? |
|
|
Hallo Marion,
so krass ist es zwar bei uns nicht, aber es muss auch nicht soweit kommen. Schon einmal der Gedanke daran, alles zu versuchen, trocken zu werden, aber jemanden mit Alkohol am Tisch sitzen haben.... nee, danke!!!
Wenn Du Dir nicht sicher bist, oder gar die Vermutung hast, dass das nichts wird, kann ich Dir nur raten, dass Du Dich nicht darauf einläßt.
Wünsche Dir auf jedenfall alles Gute. Lass Dich nicht ärgern.  |
|
| Nach oben |
|
| Jukka hat zum Thema: Re: Reicht Entgiftung, um vom Alkohol wegzukommen? geschrieben
|
|
 |