Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

meine eltern trinken - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

meine eltern trinken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 61
ich muss es mal los werden, was mache ich bloß falsch   •    Alkohol sucht meiner mutter  
Autor Nachricht
zeni
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 10:36    Titel: Re: meine eltern trinken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo arina,

ja ich habe auch noch angst davor, dass sie zwar einsichtig sind, sich aber doch im endeffekt versuchen zu wehren.
aber wir werden sehen, wir haben einen sehr guten arzt an unserer seite, der gleichzeitig unser nachbar ist, der uns jetzt sozusagen begleitet und berät.

vondaher bin ich ganz optimistisch. vor allem weil sie es selber wollen.

viele liebe grüße, inez
zeni hat zum Thema: Re: meine eltern trinken geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Beide Eltern alkoholkrank...und kein ... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Erinnerungen an meine Kindheit Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Alkohol
Alkohol
Psychotherapie
Psychotherapie
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken