Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich brauche Hilfe weiß nicht mehr weiter - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich brauche Hilfe weiß nicht mehr weiter

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 62
Können Bluttests aufschluss geben?   •    Wie kommt ein Alkoholiker zur einsicht??  
Autor Nachricht
discooma
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 08:18    Titel: Ich brauche Hilfe weiß nicht mehr weiter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HAllo ich bin ein Neuling.... im Bereich leben mit einem Alkoholiker....

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll suche Kontakt zu Betroffenen. habe soviele Fragen.--- Er war Entgiftung und ist nun eine Woche zu hause. habe sämtlichen Alkohol entfernt.... und gestern wieder ein versteck gefunden mit alk drin. er streitet ab es getrunken zu haben.. habe doch keine mainzelmännchen.... ist so ein verhalten normal???? war mit ihm deswege zur Blutprobe..Ergebnis bekomme ich heute Abend...kann ich ihm trauen wenn er sagt er war es nicht???? welche möglichkeiten habe ich das auch mir geholfen werden kann damit ich ihn unterstützen kann?
discooma hat zum Thema: Ich brauche Hilfe weiß nicht mehr weiter geschrieben
Peter.Pan
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 08:39    Titel: Re: Ich brauche Hilfe weiß nicht mehr weiter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi discooma,
willkommen hier im Forum,gut das du hier bist.
Hier kannst du mit Sicherheit viel Info für dein Anliegen kriegen.Du schreibst.--- Er war Entgiftung und ist nun eine Woche zu hause---