| und die Hoffnung stirbt zuletzt... • Mein Freund trinkt jeden Tag Alkohol |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
skybird sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 03.11.2008, 08:50 Titel: Re: Mein Mann trinkt "kontrolliert", sagt er!!! |
|
|
Liebe Speedy,
ich habe eben auch schon an Dich gedacht und schicke Dir ein Paket Kraft rüber.
Umarm Dich!
LG Skybird |
|
| Nach oben |
|
| skybird hat zum Thema: Re: Mein Mann trinkt "kontrolliert", sagt er!!! geschrieben
|
|
 |
Aurora sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.05.2007 Beiträge: 5776 Alter: 53 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 03.11.2008, 09:48 Titel: Re: Mein Mann trinkt "kontrolliert", sagt er!!! |
|
|
Hallo Speedy,
ich drücke dich und bin in Gedanken bei dir...
Aurora |
|
| Nach oben |
|
| Aurora hat zum Thema: Re: Mein Mann trinkt "kontrolliert", sagt er!!! geschrieben
|
|
 |
Speedy53 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.10.2008 Beiträge: 1370 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 03.11.2008, 18:03 Titel: Re: Mein Mann trinkt "kontrolliert", sagt er!!! |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die lieben Umarmungen und Gedanken!
Im Moment kann ich noch nicht viel schreiben, denn alles wirkt noch sehr nach!
Also jetzt nur ein dickes Dankeschön an Euch!
Später mehr!
Lieben Gruß
Speedy |
|
| Nach oben |
|
| Speedy53 hat zum Thema: Re: Mein Mann trinkt "kontrolliert", sagt er!!! geschrieben
|
|
 |
Aurora sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.05.2007 Beiträge: 5776 Alter: 53 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 08.11.2008, 08:20 Titel: Re: Mein Mann trinkt "kontrolliert", sagt er!!! |
|
|
Hallo Speedy,
ich kam gerade mal bei dir hier vorbeigesaust, da lass ich doch gleich mal einen Wochenendgruß und ein Wochenend-Blümchen da !
Liebe Grüße von der
Aurora |
|
| Nach oben |
|
| Aurora hat zum Thema: Re: Mein Mann trinkt "kontrolliert", sagt er!!! geschrieben
|
|
 |
Spanijoggel Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge: 8591 Alter: 70 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 08.11.2008, 08:25 Titel: Re: Mein Mann trinkt "kontrolliert", sagt er!!! |
|
|
Hallo Speedy!
Auch ich wünsche Dir ein ganz gutes WE.
Eigentlich vermisse ich Dich immer noch!!!!!
Liebe Grüsse
Yvonne |
|
| Nach oben |
|
| Spanijoggel hat zum Thema: Re: Mein Mann trinkt "kontrolliert", sagt er!!! geschrieben
|
|
 |
skybird sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 08.11.2008, 08:33 Titel: Re: Mein Mann trinkt "kontrolliert", sagt er!!! |
|
|
Liebe Speedy,
meine Gedanken huschen auch immer wieder mal zu Dir und ich schicke Dir jetzt einfach einmal eine tröstende und energiereiche Umarmung ins Nachbarländle.
Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!
LG Skybird |
|
| Nach oben |
|
| skybird hat zum Thema: Re: Mein Mann trinkt "kontrolliert", sagt er!!! geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.11.2008, 20:18 Titel: Re: Mein Mann trinkt "kontrolliert", sagt er!!! |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank Aurora für Deine Wochenendblümchen. Irgendwie springt mich Dein Glück förmlich an! Ich nehme mir mal ein wenig davon mit ins WE, okay?
Liebe Spanijoggel, Du brauchst mich doch nicht zu vermissen.... ich bin doch hier! Auch Dir ein wunderschönes Wochenende!
Danke skybird, dass Du doch hin und wieder an mich denkst. Aber sooo weit weg bin ich doch gar nicht!
Euch allen wünsche ich wunderschöne Herbsttage. Geniesst die Farbenpracht, die sich uns jetzt bietet!
Lieben Gruß
Speedy |
|
| Nach oben |
|
| Speedy53 hat zum Thema: Re: Mein Mann trinkt "kontrolliert", sagt er!!! geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.11.2008, 11:58 Titel: Re: Mein Mann trinkt "kontrolliert", sagt er!!! |
|
|
Hallo Zusammen,
ich werde diesen Thread jetzt beenden, denn für mich beginnt ein neuer Lebensabschnitt und da passt dieses Thema nicht mehr dazu.
Für alle, die an meiner "Geschichte" interessiert sind... sie ist ~hier~ nachzulesen.
Ich bedanke mich bei Allen, die mich auf einem Stück meines Weges begleitet haben.
Ich bedanke mich für jeden Tip und Ratschlag.... auch für jeden Tritt, der mich weitergebracht hat.
Ihr wart klasse und ich bin froh, dass Ihr solange an meiner Seite wart und noch seid.
Mal sehen.... vielleicht eröffne ich irgendwann einen Thread über mein "neues" Leben!
Jetzt heißt es für mich.... auf zu neuen Ufern! Neue Herausforderungen gilt es zu suchen.
Keine Angst.... ich werde nicht wieder "verschwinden", aber ich werde mich nicht mehr so aktiv am Geschehen beteiligen.
Ich bleibe aber in der "Nähe" !
Nochmals an alle meinen herzlichsten Dank! Ich wünsche jedem Einzelnen hier, dass er seinen Weg in eine zufriedene Zukunft finden mag.
Lieben Gruß
Speedy |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |