Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

täglich eine flasche wein - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

täglich eine flasche wein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 39
Therapieende   •    Kriegt man die Sucht denn los?  
Autor Nachricht
Einsicht
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 20:27    Titel: Re: täglich eine flasche wein Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Rena,
bin zwar erst eine Woche hier im forum, aber ich muss sagen das lesen der vielen schicksale ist so eine grosse Hilfe für mich.
Wir sind mit diesem Problem bei Gott nicht alleine!!!!!!!!
Es geht sehr sehr vielen gleich.....jeder fragt sich zu einem bestimmten Zeitpunkt komm ich da je wieder aus dieser Hölle raus.....und jetz das Traurige (es liegt ganz alleine an Dir) ......NUR WENN DU ES AUCH WIRKLICH VON GANZEM HERZEN WILLST!!!!!!!!!!!!!!!
Alle hier mussten und müssen durch das Gleiche durch, egal warum sie/wir da reingeraten sind, und schau mal wie viele hier kämpfen....mir macht es Mut....auch wenn ich noch nicht trocken bin.
Bitte lass Dir kein Hintertürchen mehr offen; das habe ich nämlich jahrelang getan und hat mich immer wieder an den gleichen Punkt gebracht!!!!!!!!!!

Viel Erfog auf Deinem Weg
Lilli
Einsicht hat zum Thema: Re: täglich eine flasche wein geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Eine psychische Krankheit .... aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge ADHS nur eine erfundene Krankheit? aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine neue Chance Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Essstörungen
Essstörungen
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol