Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Vielen Dank "Höhere Macht" - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Vielen Dank "Höhere Macht"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 39
Hmm...   •    Habe ich etwa ein Alkoholproblem?! Ja, sicher!  
Autor Nachricht
maria44
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 14:50    Titel: Re: Vielen Dank "Höhere Macht" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Claudi,

ich freue mich dass es Dir gut geht, ich hatte eine Lungenerkrankung und bin geheilt worden, die Gedanken was ist wenn, habe ich natürlich manchmal auch ich denke aber nicht dabei an Alkohol, heute gibt so viele Medikamente die ja helfen können. Alkohol fördert die Genesung nicht, und wenn ich heute eine schlechte Nachricht bekommen hätte und anfangen würde wieder zu trinken, dann nehme ich mir vielleicht die letzte Schanze wieder gesund zu werden und einem Kind die Mutter. Denke an das schlechte nicht Claudi, Du hast schon so viel erreichen können in so kurzer Zeit.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Liebe Grüsse
Maria
maria44 hat zum Thema: Re: Vielen Dank "Höhere Macht" geschrieben
Kijara
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 15:09    Titel: Re: Vielen Dank "Höhere Macht" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Claudi,

ich habe mich richtig gefreut,
das zu lesen.

Wie Maria schon schrieb:
"Du hast schon viel erreicht in der kurzen Zeit."

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft,liebe Claudi.

Liebe Grüße
Kijara
Kijara hat zum Thema: Re: Vielen Dank "Höhere Macht" geschrieben
esgehtanders
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 20:09    Titel: Re: Vielen Dank "Höhere Macht" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo hexe
freu mich für dich, mach weiter so Smilie
esgehtanders hat zum Thema: Re: Vielen Dank "Höhere Macht" geschrieben
Kirsi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 16:04    Titel: Re: Vielen Dank "Höhere Macht" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Claudia!
Freu dich doch einfach darüber, dass es dir so gut geht im Moment! Kannst wirklich stolz auf dich sein und so Fragen wie "was wäre aber wenn" sind doch eigendlich total unnötig. Schlechte Nachrichten wird es immer geben und dann brauchst du deine Kraft und klaren Verstand um damit umgehen zu können. Der Alkohol raubt dir beides.

Mach weiter so!
Kirsi
Kirsi hat zum Thema: Re: Vielen Dank "Höhere Macht" geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Frei von Angst
Frei von Angst
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkohol
Alkohol