Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Habe ich etwa ein Alkoholproblem?! Ja, sicher! - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Habe ich etwa ein Alkoholproblem?! Ja, sicher!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 39
Vielen Dank "Höhere Macht"   •    Mein leben neu erleben  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 08:55    Titel: Re: Habe ich etwa ein Alkoholproblem?! Ja, sicher! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Löwin,

ich möchte Dich bitten, Deine Ausdrucksweise zu überdenken. Fasse das als Ermahnung auf.
Ich denke, eine Entschuldigung wäre angebracht oder ist das Deine Umgangsweise?
Wenn ja, bist Du hier wohl nicht richtig.
Karsten hat zum Thema: Re: Habe ich etwa ein Alkoholproblem?! Ja, sicher! geschrieben
Dante
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 12:36    Titel: Re: Habe ich etwa ein Alkoholproblem?! Ja, sicher! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Jäger,

das mit der Aufgabe des Waidwerks willst du doch bestimmt noch mal überdenken, nicht wahr?
Ich glaube nämlich sehr wohl, das man dieser Passion nachgehen kann ohne "etliche Doppelstöckige von alten Lohhäuser, selbstgebrautem Jagdkönig sowie schäumenden Humpen". Winken
Dante hat zum Thema: Re: Habe ich etwa ein Alkoholproblem?! Ja, sicher! geschrieben
jaeger1974
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 16:49    Titel: Re: Habe ich etwa ein Alkoholproblem?! Ja, sicher! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach zusammen,

Zitat:
das mit der Aufgabe des Waidwerks willst du doch bestimmt noch mal überdenken, nicht wahr?
Ich glaube nämlich sehr wohl, das man dieser Passion nachgehen kann ohne "etliche Doppelstöckige von alten Lohhäuser, selbstgebrautem Jagdkönig sowie schäumenden Humpen".

Na ja, bisher ging ja die Hatz nach eben diesen Smilie

Aber damit ist bald Schluss!

Habe dieses WE schon deutlich unter meinem sonstigen Konsum verbracht
und mein Entschlus steht auch noch fest auf seinen Füßen.

@Whitewolf: Wenn Du weiter oben liest, weisst Du warum ich den deutschen Begriff gewählt habe oder kennst Du Hunterm......? Winken
Ich hasse das Zeugs (mittlerweile) !!! Verklebt einem echt die Birne!

@Löwin: Musste das ausgerechnet in meinem schönen Thread sein? Tststs Winken

Schönen Sonntag euch allen und danke für die kraftgebenden Worte!

jaeger
jaeger1974 hat zum Thema: Re: Habe ich etwa ein Alkoholproblem?! Ja, sicher! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich habe einiges geschafft, jetzt der... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Risikoverhalten
Risikoverhalten