| Vielen Dank "Höhere Macht" • Mein leben neu erleben |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 08.10.2006, 08:55 Titel: Re: Habe ich etwa ein Alkoholproblem?! Ja, sicher! |
|
|
Hallo Löwin,
ich möchte Dich bitten, Deine Ausdrucksweise zu überdenken. Fasse das als Ermahnung auf.
Ich denke, eine Entschuldigung wäre angebracht oder ist das Deine Umgangsweise?
Wenn ja, bist Du hier wohl nicht richtig. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Habe ich etwa ein Alkoholproblem?! Ja, sicher! geschrieben
|
|
 |
Dante sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.08.2006 Beiträge: 2113 Alter: 50 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 08.10.2006, 12:36 Titel: Re: Habe ich etwa ein Alkoholproblem?! Ja, sicher! |
|
|
Hallo Jäger,
das mit der Aufgabe des Waidwerks willst du doch bestimmt noch mal überdenken, nicht wahr?
Ich glaube nämlich sehr wohl, das man dieser Passion nachgehen kann ohne "etliche Doppelstöckige von alten Lohhäuser, selbstgebrautem Jagdkönig sowie schäumenden Humpen".  |
|
| Nach oben |
|
| Dante hat zum Thema: Re: Habe ich etwa ein Alkoholproblem?! Ja, sicher! geschrieben
|
|
 |
jaeger1974 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge: 12 Wohnort: Ruhrtopf
|
Verfasst am: 08.10.2006, 16:49 Titel: Re: Habe ich etwa ein Alkoholproblem?! Ja, sicher! |
|
|
Tach zusammen,
| Zitat: | das mit der Aufgabe des Waidwerks willst du doch bestimmt noch mal überdenken, nicht wahr?
Ich glaube nämlich sehr wohl, das man dieser Passion nachgehen kann ohne "etliche Doppelstöckige von alten Lohhäuser, selbstgebrautem Jagdkönig sowie schäumenden Humpen". |
Na ja, bisher ging ja die Hatz nach eben diesen
Aber damit ist bald Schluss!
Habe dieses WE schon deutlich unter meinem sonstigen Konsum verbracht
und mein Entschlus steht auch noch fest auf seinen Füßen.
@Whitewolf: Wenn Du weiter oben liest, weisst Du warum ich den deutschen Begriff gewählt habe oder kennst Du Hunterm......?
Ich hasse das Zeugs (mittlerweile) !!! Verklebt einem echt die Birne!
@Löwin: Musste das ausgerechnet in meinem schönen Thread sein? Tststs
Schönen Sonntag euch allen und danke für die kraftgebenden Worte!
jaeger |
|
| Nach oben |
|
| jaeger1974 hat zum Thema: Re: Habe ich etwa ein Alkoholproblem?! Ja, sicher! geschrieben
|
|
 |