Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Himmelhoch Jauchzend - Zu Tode Betrübt - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Himmelhoch Jauchzend - Zu Tode Betrübt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 61
Wieder mal ein Lebenzeichen von mir - fühl mich schlecht   •    Alkohol an Supermarktkassen  
Autor Nachricht
Ayki79
Gast

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 16:57    Titel: Re: Himmelhoch Jauchzend - Zu Tode Betrübt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Grmblfix,
da sagst du was... Gestern und vorgestern war mein Mann noch richtig bescheuert und auch ausfallend, gestern hat er mich für unseren Hochzeitstag zum Essen eingeladen. Aber darauf kann ich dann auch gut verzichten. Man muss einfach versuchen, sich daraus nichts mehr zu machen und sich "ein hartes Fell" in dieser Beziehung anschaffen. Sonst geht man wirklich vor die Hunde, man könnte es schon fast als "Psycho-Terror" bezeichnen dieses Verhalten...

Dir wünsche ich auch alles Gute!
Ayki79 hat zum Thema: Re: Himmelhoch Jauchzend - Zu Tode Betrübt geschrieben
rudi78
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 19:30    Titel: Re: Himmelhoch Jauchzend - Zu Tode Betrübt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
auch ich aknn damit nur sehr schwer umgehen, zum Glück handelt es sich nicht um meine Partnerin (Frau) sondern um meinen Vater. Ich kann froh sein eine sehr tolerrante Frau zu haben mit der ich viel reden kann. Im Moment haben wir "Urlaub", da mein Vater zur Entwöhnung ist.
Jedes mal wenn das Telefon geklingelt hat habe ich schon Angst bekommen was jetzt wohl wieder mit Ihm ist.

Gruß rudi
rudi78 hat zum Thema: Re: Himmelhoch Jauchzend - Zu Tode Betrübt geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Hilfe, mein Papa säuft sich zu Tode... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Bereich zum Thema Tode und Trauer Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Keine neuen Beiträge Meine beste Freundin säuft sich noch ... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Leberzirrhose - zum Tode verurteilt? Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Alkohol
Alkohol