| Wieder mal ein Lebenzeichen von mir - fühl mich schlecht • Alkohol an Supermarktkassen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Ayki79 Gast
|
Verfasst am: 10.10.2006, 16:57 Titel: Re: Himmelhoch Jauchzend - Zu Tode Betrübt |
|
|
Hi Grmblfix,
da sagst du was... Gestern und vorgestern war mein Mann noch richtig bescheuert und auch ausfallend, gestern hat er mich für unseren Hochzeitstag zum Essen eingeladen. Aber darauf kann ich dann auch gut verzichten. Man muss einfach versuchen, sich daraus nichts mehr zu machen und sich "ein hartes Fell" in dieser Beziehung anschaffen. Sonst geht man wirklich vor die Hunde, man könnte es schon fast als "Psycho-Terror" bezeichnen dieses Verhalten...
Dir wünsche ich auch alles Gute! |
|
| Nach oben |
|
| Ayki79 hat zum Thema: Re: Himmelhoch Jauchzend - Zu Tode Betrübt geschrieben
|
|
 |
rudi78 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.10.2006 Beiträge: 7 Alter: 34 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 19.10.2006, 19:30 Titel: Re: Himmelhoch Jauchzend - Zu Tode Betrübt |
|
|
Hallo,
auch ich aknn damit nur sehr schwer umgehen, zum Glück handelt es sich nicht um meine Partnerin (Frau) sondern um meinen Vater. Ich kann froh sein eine sehr tolerrante Frau zu haben mit der ich viel reden kann. Im Moment haben wir "Urlaub", da mein Vater zur Entwöhnung ist.
Jedes mal wenn das Telefon geklingelt hat habe ich schon Angst bekommen was jetzt wohl wieder mit Ihm ist.
Gruß rudi |
|
| Nach oben |
|
| rudi78 hat zum Thema: Re: Himmelhoch Jauchzend - Zu Tode Betrübt geschrieben
|
|
 |