Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

kurze erzählung einer suchtschwester ... - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

kurze erzählung einer suchtschwester ...

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 39
Tag 7   •    Wie schaffe ich es, den Tag ohne Alk zu überstehen????  
Autor Nachricht
Vala
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 21:54    Titel: kurze erzählung einer suchtschwester ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... dass es auch ihr nicht anders geht, wenn sie unter stress und kummer steht ...

ich arbeite jetzt seit einigen jahren auf einer suchtstation ... schwerpunkt alkohol ... in den ersten 3-4-5 monaten konnte ich im privaten umfeld keinen alkohol mehr riechen ... dann konnte ich "normal" damit umgehen ...

ich habe einen freund, der abends gerne seine 1-2 gläschen whisky trinkt ... wenn wir weggehen trinkt er keinen alkohol, da ich mich gerne fahren lasse *g* ... naja, nebensache ...

wir haben seit 2 wochen stress ohne ende ... gestern abend hab ich mir dann die flasche tequilla geschnappt und zwei große schluck davon genommen ... mir gings beschi***n ... das erste mal seit jahren, dass ich vor kummer wieder was getrunken habe ... hab an meine patienten gedacht und an euch ...

hab die flasche beiseite gestellt und bin ins bett ...

wäre schön kommentare von euch zu lesen ... die geschichte ist echt ... nicht gefaked Traurig
Vala hat zum Thema: kurze erzählung einer suchtschwester ... geschrieben
black-billy2006
sehr aktiver Teilnehmer