Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hi wollte mich kurz vorstellen - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hi wollte mich kurz vorstellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 46
Hallo ich bin neu!   •    Hallo .... !!  
Autor Nachricht
Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 17:36    Titel: Re: Hi wollte mich kurz vorstellen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tina,

danke für Deine aufmunternden Worte in meinem Beitrag.
Aber was ist denn hier mit Deinen Problemen???
Irgendwie ist das hier abgebrochen.
Also Du schreibst, dass Dein Partner immer noch in der "Betrügen- und Lügen- Phase" ist, dass er immer noch trinkt.
Erzähle doch mal ein bisschen mehr. Es befreit, sich einfach mal alles von der Seele zu schreiben und bestimmt hat der eine oder andere einen Rat für Dich.

liebe Grüße,

Rainer
Rainer hat zum Thema: Re: Hi wollte mich kurz vorstellen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich muss mich zwingen Gedichte und Sinnliches
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Melde mich alkfrei zurueck vom Amiland Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Angststörung
Angststörung
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Endlich Schluss
Endlich Schluss