| Weiß nicht, wo ich anfangen soll • Vielen Dank "Höhere Macht" |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Vivienne neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 25.09.2006, 00:00 Titel: Hmm... |
|
|
Also naja mein letzter Thread is ja schon ein bisschen her. Hab gesehn, dass seither ne Menge neuer Threads da sind...
Naja...
Ich hab jetzt einfach des Bedürfnis hier mal wieder zu schreiben. Einige werden mich jetzt bestimmt nicht ernst nehmen. Verständlicherweise!?
Auf jedenfall wollt ich jetzt mal nen Zwischenbericht starten:
Also ich war leider nicht bei der Psychotherapeutin, was mich im nachhinein echt ärgert, hatte blöderweise meine Krankenkassenkarte vergessen und danach hab ich mich irgendwie dort nicht hingetraut, weil ich ne *** hatte (Depressiv, Angst etc.). Momentan gehts mir wieder super. Ich hoffe, dass es net so schlimm wird, wenn mich der Alltag wieder einholt.
In letzter Zeit hab ich mich auch etwas gefangen, was den Alkohol betrifft, keine Abstürze etc., aber der Gedanke allgemein war öfter mal da (hatte Urlaub und war bei ner Freundin und da dort nicht so net Trinkgesellschaft war, wars auch kein Problem).
Momentan glaub ich "ich habs im Griff", doch auf Dauer weiss ich das es ned so is, die Gewohnheiten etc.
Ich glaube, dass ich noch nen langen Weg vor mir habe irgendwie, momentan passt es, aber ich hab Angst vor nem Einsturz...
Also was ich auf jeden Fall loswerden wollte, ich find des Forum echt toll, und ich will den Leuten danken, die mir immer wieder mutmachen und mir den richtigen weg zeigen! (Evelyin, .Micha, Tabaluga und alle die ich jetzt vergessen habe).
So das wars auch im Moment, sobald es was Neues gibt (hoffenflich positiv, wenns negativ is werd ich auch berichten) sag ich Bescheid.
Alles gute euch! |
|
| Nach oben |
|
| Vivienne hat zum Thema: Hmm... geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 30.09.2006, 19:04 Titel: Frau |
|
|
Schade, dass niemand antwortet, aber war mir klar. Ich muss erst selbst wieder mit mir klar kommen, bevor ich die anderen Angelegenheiten klären kann. (Das mim Alkohol hält sich zwar momentan in Grenzen).
Kann mir jemand Hilfestellungen geben in Bezug auf Angstkrankheiten?
Wär euch sehr dankbar. |
|
| Nach oben |
|
| Vivienne hat zum Thema: Frau geschrieben
|
|
 |
esgehtanders aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 30.09.2006, 19:26 Titel: Re: Hmm... |
|
|
hallo vivienne
ich bin leider neu hier und weiss zu wenig über dich, aber wenn du kannst, lass den Alk weg, hilft nicht wirklich bei Ängsten; im Gegenteil  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fides neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.10.2006 Beiträge: 47 Wohnort: Bad Zwischenahn
|
Verfasst am: 01.10.2006, 04:46 Titel: Re: Hmm... |
|
|
Ich bin seit Jahren Angstpatientin und habe das mit Wodka am betsn in den Griff bekommen. Du brauchst eine Angsttherapie und eventuell ein beruhigendes Medikament. Sowie du diese diffusen Ängste in der Therapie benennen kannst wird es besser.
Liebe Grüße
Fides |
|
| Nach oben |
|
| Fides hat zum Thema: Re: Hmm... geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 06.10.2006, 20:38 Titel: Danke |
|
|
| Ja, ich wollte nur mal wissen obs was bringt. Momentan gehts wieder (Angstphasen sind nur teilweise), wäre bestimmt sinvoll erstmal zu nem Therapeuten zu gehn. Danke. Wär schön, wenn du mir mehr über deine Angsttherapie berichten könntest (per PN?) Danke |
|
| Nach oben |
|
| Vivienne hat zum Thema: Danke geschrieben
|
|
 |