meriamun neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 20.09.2006, 16:17 Titel: Re: Angst ohne Promille ! |
|
|
hallo andree,
wenn man spiegeltrinker ist, dann ist das nicht so einfach mit dem trocken bleiben bis zur entgiftung. der körper verlangt nach alkohol, da muss ich billy recht geben. daher entweder sofort ins kh oder weiter trinken.
ich selbst bin damals auch nicht mit 0,00 prom. ins kh, ich wurde gefragt wann ich das letztemal was getrunken habe und wieviel, danach wurde der zeitpunkt der tabletten festgesetzt. genauso wurde mir gesagt, wenn ich es nicht mehr aushalte solle ich bescheid geben, denn bei der einnahme dieser medikamente sollte der körper keinen alkohol mehr enthalten, daher möchten die ärzte das wissen.
ich habe meine entgiftungen auch nie auf einer geschlossenen abteilung gemacht sondern auf einer ganz normalen station für innere krankheiten. aber ich muss dazu sagen, dass ich ein problem damit habe, wenn ich weiss, dass ich eingeschlossen bin, daher muss das jeder für sich selbst entscheiden. |
|
anni neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 15.09.2006 Beiträge: 121 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 21.09.2006, 11:23 Titel: Re: Angst ohne Promille ! |
|
|
Hallo Andre!
Bei mir ist der Entzug jetzt fast zwei Monate her. Ich habe mich damals sturztrunken notfallmäßig in ein Krankenhaus aufnehmen lassen, von dem ich wusste, dass dort der sogenannte 'qualifizierte Entzug' läuft. Habe es nicht eine Minute bereut und die zunächst einwöchige Kontaktsperre hat mich nicht sehr belastet. Sehr positiv fand ich die Gespräche mit den anderen, das hat mir eine Menge geholfen. Hoffe, meine Erfahrungen bringen Dich etwas weiter.
Gruß, Anni |
|