Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wie loslassen? - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wie loslassen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 61
zusammenhalt?   •    es geht nicht mehr!  
Autor Nachricht
Kira-Antonia
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 14:21    Titel: Re: Wie loslassen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, ich weiß ned ob richtig oder falsch...ich weiß nur, daß es gut endet, egal wie es endet, es endet gut und für mich ist es wichtig mich zu verabschieden...für Thera oder so viell. nicht, die würden mir davon abraten...ich weiß mittlerweile für mich richtig und auch das Bewußtsein und die Annahme von schmerzhaften GEfühlen und nicht das "nicht haben wollen" an Gefühlen ist für mich besser als das ich ständig "angepaßt" bin und "mein inneres Kind" vernachlässige bzw. drauf höre...wie gesagt, das hat mit einer Entscheidung nix zu tun...

Dir auch alles Gute

K.-A.
Kira-Antonia hat zum Thema: Re: Wie loslassen? geschrieben
Whitewolf
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 14:23    Titel: Re: Wie loslassen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kira-Antonia,

schön was von Dir zu lesen.

Bei mir läufts im Moment ganz gut, mit dem Forum hier habe ich die Gelegenheit gefunden, mich mit den Themen auseinanderzusetzen, zu sehen wo ich stehe, was ich besser machen könnte.

Ich kann das nachvollziehen , wenn Du schreibst das es der guten Ratschläge genug sind.....irgendwann ist es dann einfach genug.
Es gibt nix schlimmeres, als wenn andere einem immer erzählen, was man tun oder lassen muss.....
Du weisst einfach selber das die Situation nicht rosig ist.

Ich weiss auch als Kerl, das man gegen DIESES Gefühl machtlos ist, dagegen kann und sollte niemand etwas unternehmen.
Liebe kann mit sehr starken Schmerzen verbunden sein, und ich hoffe einfach für Dich, das Du daran nicht zerbrichst.

Ich fänds klasse, wenn Du Dich weiterhin meldest um uns auf dem Laufenden zu halten, oder mal Dampf abzulassen. Schöne Sachen lesen wir natürlich auch gerne...... Winken

Viel Kraft und vergiss Dich nicht.....

Grüsse

White
Whitewolf hat zum Thema: Re: Wie loslassen? geschrieben
Kira-Antonia
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 14:33    Titel: Re: Wie loslassen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Whitewolf, schön daß Du da bist.

ich glaube schon, daß ich mir etwas Pause gönne und einfach mal alles Gut sein lasse. Ich werde ja regelrecht bombadiert...Mach dies und mach das...nee, jetzt besuch ich ihn erstmal und kläre für mich ab was abzuklären gilt...

Ich habe mich sogar auf so einen blöden ONS eingelassen, um ihn zu vergessen...es wurde immer schlimmer und band mich noch mehr an ihn...

Ja ich berichte, wie es war...Viell ist es wirklich ein Fehler...Na und?

Wie geht es Dir? Was macht Du so?

K.-A.
Kira-Antonia hat zum Thema: Re: Wie loslassen? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Vom loslassen und losgelassen werden Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Mein Leben leben und die erwachsenen ... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Essstörungen
Essstörungen
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit