Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Tag für Tag - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Tag für Tag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 40
Vorstellung meiner Geschichte   •    Umgang mit Gefühlen  
Autor Nachricht
paula06
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 21:38    Titel: Re: Tag für Tag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo meine Lieben!
Glaube bin heut bei Tag 26. Bin aber so kaputt von der Maloche, dass ich abends total müde in mein Bettchen falle....
ABER: Wenn ich morgens aufstehe, bin ich voller Elan und das ist wunderbar! Wenn ich an die morgentliche Lustlosigkeit denke, die mich "früher" gequält hat, bin ich jetzt richt gut drauf. Ich hoffen, dass ich diesen Weg weiter gehen werde....
Hab das Buch von Beate Diana Hellmann "Ich fang nochmal...." zwischendurch zu Ende gelesen und es hat mich stellenweise zu Tränen gerührt! Gut, manches lässt sich nicht mit "Otto-Normalverbraucher" vergleichen (über leere Tagesabläufe und überfüllte Geldbeutel konnte ich noch nie klagen), aber es ist doch die eine oder andere Parallele zu finden...
Naja, in diesem Sinne wünsche ich Euch und mir noch viele "sonnige" und "trockene" Tage
GLG
die müde Paula Winken
paula06 hat zum Thema: Re: Tag für Tag geschrieben
Kijara
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 10:37    Titel: Re: Tag für Tag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Paula,

na dann sag ich doch mal ganz schnell

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu Tag Nr.27!

Hast ja bald deinen 1 Monat voll.

Ich wünsche dir weiterhin viel kraft!

Liebe Grüße
Kijara
Kijara hat zum Thema: Re: Tag für Tag geschrieben
Peter.Pan
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 10:46    Titel: Re: Tag für Tag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Paula,zeigs dem Alkohol,das du das sagen hast

Liebe Grüsse P.P
Peter.Pan hat zum Thema: Re: Tag für Tag geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Frei von Angst
Frei von Angst
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol