Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Kann mir jemand weiterhelfen? - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 40
Arzt morgen...   •    Freundin  
Autor Nachricht
Berni
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 10:06    Titel: Re: Kann mir jemand weiterhelfen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hei O.S.

aleine bist du nicht dehalb bist du hier ich auch und mein erfolg heute 2tage ohne . bin froh solch einen hilfsbereiten haufen gefunden zu haben .es ist gut zu wissen das es doch geht ohne alk.
wir lesen uns noch .
danke an alle berni
Berni hat zum Thema: Re: Kann mir jemand weiterhelfen? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Kann Kindheit nicht vergessen... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Frei von Angst
Frei von Angst
Psychotherapie
Psychotherapie
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Jugendliche
Jugendliche