Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Regeln Verhaltensregeln Verhalten - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Regeln Verhaltensregeln Verhalten

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum -> Seite 4
Ändern des Chat-Passwortes?   •    hilfestellung wird abgewiesen  
Autor Nachricht
Freundin
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 15:46    Titel: Regeln Verhaltensregeln Verhalten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
ich suche schon die ganze Zeit das Forum nach Regeln ab.

Was sollte man als erstes machen,wenn man merkt das ein bis dahin trockener Alkoholiker rückfällig geworden ist?!

Wie hilft man am sinnvollsten?

Danke für Eure Antworten
Freundin hat zum Thema: Regeln Verhaltensregeln Verhalten geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 15:50    Titel: Re: Regeln Verhaltensregeln Verhalten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

was meinst Du für Regeln.
Verhaltensregeln für das Forum sind in der Navigation auf dem Portal verlinkt.

Wenn man glaubt, dass ein einem nahestehender Mensch wieder Alkohol konsumiert, sollte man ihm darauf ansprechen oder anders zu verstehen geben, dass man es weiß.
Das ist natürlich auch von der Beziehung zu der Person abhängig.
Karsten hat zum Thema: Re: Regeln Verhaltensregeln Verhalten geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich weiß nicht wie ich mich verhalten... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge sozialwidriges Verhalten aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Keine neuen Beiträge Alkoholismus: Krankheit oder schuldha... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Regeln in der Therapieeinrichtung Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin
Keine neuen Beiträge Hallo, wieso geändertes Verhalten und... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Trocken
Trocken
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen