| Forum • Hallo erstmal! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Freund Gast
|
Verfasst am: 11.09.2006, 10:09 Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten |
|
|
Moin Lucky,
also in Hannover spreche ich von der Medizinischen Hochschule (MHH).
Du kannst genauso bei verschiedenen allgemeinen Krankenhäusern in deinem Umfeld anrufen und fragen, ob es dort eine Abteilung für klinischen Alkoholentzug gibt (oder konkret, wo es das gibt), ferner ob auch begleitend Therapiemaßnahmen angeboten werden. Oder du schaust mal bei google unter Suchbegriff "Suchtberatung (deine Stadt)"
und stellst dort die gleichen Fragen. Priorität hat momentan wirklich der Entzug, dass dein Körper erst einmal entgiftet wird. Dann müssen andere Maßnahmen natürlich "fließend" folgen. Eigentlich hat man in solchen KH-Abteilungen immer kompetente Ansprechpartner.
Gruß, Freund. |
|
| Nach oben |
|
| Freund hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
|
|
 |
Freund Gast
|
Verfasst am: 11.09.2006, 10:14 Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten |
|
|
| Also man braucht nicht unbedingt in eine psychatrische Klinik, das KH muss nur eine solche psych. Abteilung haben. |
|
| Nach oben |
|
| Freund hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
|
|
 |
Whitewolf sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 03.09.2006 Beiträge: 1204 Alter: 44 Wohnort: Homburg/Saar
|
Verfasst am: 11.09.2006, 10:20 Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten |
|
|
| Hallo Lucky, wo in Hannover befindest Du Dich denn? Wie kommst Du denn hin??Gruss White |
|
| Nach oben |
|
| Whitewolf hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
|
|
 |
helinak neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.09.2006, 10:29 Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten |
|
|
Morgen Lucky!
Glückwunsch. Mach das unbedingt heute noch. Bin im Gedanken bei dir. Wir schaffen es! Gehe heute auch hin.
Mir wurde LKH vorgeschlagen, weil in der andere Klinik nur mit medikamenten vollgestopft wird. Geh dann lieber dort, wo der Freund dir vorgeschlagen hat. soll ja gut sein.. oder?
Über die ärztliche schweigepflicht könnte ich mich aufregen. Meine Ärztin ist auch eine Quatschtante. Mal gucken wie lange es im Dorf geheim bleibt.
Ich wünsche dir viel Kraft heute und bis bald wieder hier.
lg helinak |
|
| Nach oben |
|
| helinak hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
|
|
 |
lucky neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.09.2006, 10:32 Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten |
|
|
| Naja bin zuzeit 200km von hannover entfernt. Von daher wär mir fast eine Klinik hier lieber im moment. Will nicht soweit auto fahren im moment. Falls ich hier keinen platz bekomme werde ich mich in h erkundigen vielen dank allen werd jetzt mal telefonieren. |
|
| Nach oben |
|
| lucky hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
|
|
 |
lucky neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.09.2006, 11:26 Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten |
|
|
Hab bis jetzt erst zu ende der woche etwas gefunden werde aber nochmal zurück gerufen zu mittag. Schaunma mal Spätestens morgen wär mir schon sehr recht.  |
|
| Nach oben |
|
| lucky hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
|
|
 |
Dante sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.08.2006 Beiträge: 2113 Alter: 50 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 11.09.2006, 14:09 Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten |
|
|
moin moin Lucky,
was ist heraus gekommen? Lass dich von dem Etikett "Psycho" nicht schrecken, die wenigsten Patienten dort sind solche in Zwangsjacken & Gummizellen.
Wenn es an deinem jetzigen Wohnort nichts wird, greife Freunds Vorschlag auf & fahre die 200 km zur MH nach Hannover. |
|
| Nach oben |
|
| Dante hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
|
|
 |
lucky neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.09.2006, 14:31 Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten |
|
|
die haben mich nochmal zu um 15 uhr vertröstet. Einmal rufe ich dort noch an ansonsten fahre ich falls was frei ist auch nach H. Immernoch besser als bis Donnerstag zuwarten. Denke ich. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |