| Forum • Hallo erstmal! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
eveline aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.09.2006, 14:33 Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten |
|
|
Hei Lucky,
Klasse, dass Du endlich losgehst......
Ganz viel Mut und Kraft weiterhin....
Liebe Grüsse
Eveline |
|
| Nach oben |
|
| eveline hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
|
|
 |
lucky neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.09.2006, 15:23 Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten |
|
|
| ich finds ne absolute frechheit manchen kh. Mich 3x zuvertrösten und dann gibt mir die Vermittlung vom KH noch ne falsche telefonnr. . ECHT GEIL!! |
|
| Nach oben |
|
| lucky hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
|
|
 |
lucky neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.09.2006, 15:34 Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten |
|
|
| tja in H auch fehlanzeige. Ich soll Mittwoch hinkommen und eventuell sind dann betten frei. Über 400km für ein eventuell sind mir zuwenig. Sorry. Werd wohl bis do warten müssen. Und als der Absolute Notfall bezeichne ich mich noch nicht. Das ist mir dann auch ein wenig sehr peinlich.. Sorry. Aber soo wie es aussieht gehts Do früh erst los. Hab keine Nerven 20 verschiedene KH anzurufen und keine vernüftige Antwort zubekommen. |
|
| Nach oben |
|
| lucky hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
|
|
 |
Leguan43 Gast
|
Verfasst am: 11.09.2006, 20:04 Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten |
|
|
Hey lucky,
habe jetzt gelesen, wie Dein Tag verlief, es erinnert mich an meinen ersten!
Du warst gut, Du bist jetzt ko, das war ich auch, fix und alle! Ich habe den nächsten Tag weitergemacht, neu telefoniert und einen Termin abgemacht. Mache Dir einen Termin fest, einen der Dir paßt, aber recht bald!
Und schlaf gut!!!!
Lieben Gruß Leguan |
|
| Nach oben |
|
| Leguan43 hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
|
|
 |
Freund Gast
|
Verfasst am: 11.09.2006, 20:45 Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten |
|
|
Moin Lucky,
wenn du morgen nach Hannover fahren solltest und dort in der Station sagst, dass du ein Notfall bist, bis gestern gesoffen hast und starken Entzug hast und sofort eine Entgiftung machen willst (Ü-schein hast du auch dabei), nehmen die dich auf jeden Fall auf. Da braucht dir auch nichts peinlich sein. Die Leute auf der Station sind vom Fach und haben tagtäglich mit der Krankheit und ihren Patienten zu tun. Die schicken dich keine 200 km zurück. Mach Nägel mit Köpfen, fahr bitte hin. Es ist dein neues Leben, es ist dein Anfang. Du hast schon viel Initiative gezeigt, und diesen sehr lobenswerten Tatendrang musst du nutzen und dein Vorhaben nun zu Ende bringen.
Gruß, Freund. |
|
| Nach oben |
|
| Freund hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
|
|
 |