Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 40
Forum   •    Hallo erstmal!  
Autor Nachricht
eveline
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 14:33    Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hei Lucky,

Klasse, dass Du endlich losgehst......

Ganz viel Mut und Kraft weiterhin....

Liebe Grüsse
Eveline
eveline hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
lucky
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 15:23    Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich finds ne absolute frechheit manchen kh. Mich 3x zuvertrösten und dann gibt mir die Vermittlung vom KH noch ne falsche telefonnr. . ECHT GEIL!!
lucky hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
lucky
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 15:34    Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tja in H auch fehlanzeige. Ich soll Mittwoch hinkommen und eventuell sind dann betten frei. Über 400km für ein eventuell sind mir zuwenig. Sorry. Werd wohl bis do warten müssen. Und als der Absolute Notfall bezeichne ich mich noch nicht. Das ist mir dann auch ein wenig sehr peinlich.. Sorry. Aber soo wie es aussieht gehts Do früh erst los. Hab keine Nerven 20 verschiedene KH anzurufen und keine vernüftige Antwort zubekommen.
lucky hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
Leguan43
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 20:04    Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey lucky,

habe jetzt gelesen, wie Dein Tag verlief, es erinnert mich an meinen ersten!
Du warst gut, Du bist jetzt ko, das war ich auch, fix und alle! Ich habe den nächsten Tag weitergemacht, neu telefoniert und einen Termin abgemacht. Mache Dir einen Termin fest, einen der Dir paßt, aber recht bald!
Und schlaf gut!!!!
Lieben Gruß Leguan
Leguan43 hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
Freund
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 20:45    Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Lucky,

wenn du morgen nach Hannover fahren solltest und dort in der Station sagst, dass du ein Notfall bist, bis gestern gesoffen hast und starken Entzug hast und sofort eine Entgiftung machen willst (Ü-schein hast du auch dabei), nehmen die dich auf jeden Fall auf. Da braucht dir auch nichts peinlich sein. Die Leute auf der Station sind vom Fach und haben tagtäglich mit der Krankheit und ihren Patienten zu tun. Die schicken dich keine 200 km zurück. Mach Nägel mit Köpfen, fahr bitte hin. Es ist dein neues Leben, es ist dein Anfang. Du hast schon viel Initiative gezeigt, und diesen sehr lobenswerten Tatendrang musst du nutzen und dein Vorhaben nun zu Ende bringen.

Gruß, Freund.
Freund hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich habe einiges geschafft, jetzt der... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge in einer Woche hab ich meinen ersten ... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Depression
Depression
Essstörungen
Essstörungen