| Forum • Hallo erstmal! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
lucky neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.09.2006, 08:25 Titel: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten |
|
|
| Heute ist es nun soweit mache mich jetzt auf die Socken malsehn. |
|
| Nach oben |
|
| lucky hat zum Thema: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
|
|
 |
Caruso neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.09.2006, 08:28 Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten |
|
|
Moin lucky,
zieh das Ding durch. Ich freue mich zu lesen, dass Du die Sache heute angehst. Wir sind bei Dir.
Liebe Grüße
Caruso |
|
| Nach oben |
|
| Caruso hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
|
|
 |
maria44 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 2106 Alter: 48
|
Verfasst am: 11.09.2006, 08:29 Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten |
|
|
Hallo Lucky,
viel Mut und Kraft wünsche ich Dir!!!!!
Liebe Grüße
Maria
_______
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
Chinesische Weisheit |
|
| Nach oben |
|
| maria44 hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
|
|
 |
Katerlukas Gast
|
Verfasst am: 11.09.2006, 09:07 Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten |
|
|
Hallo Lucky,
toi toi toi auf deinem Weg heute. Lass dich durch nichts abbringen.
GANZ viel Kraft wünscht dir
Michael |
|
| Nach oben |
|
| Katerlukas hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
|
|
 |
lucky neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.09.2006, 09:27 Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten |
|
|
| und schon isses erledigt. Hab die überweisung leider hatt sie scheinbar auch nicht mehr gewußt als mir diese auszustellen und zu fragen ob ich den und den kenne der war auch erst hier deswegen.. Soviel zum Thema ärztlich schweigepflich. Sollte es ein Psychatrisches krankenhaus sein oder ist ein "normales" auch ausreichend? Soll ich vorher einen Suchtberater noch einen besuch abstatten? danke im vorraus |
|
| Nach oben |
|
| lucky hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
|
|
 |
Freund Gast
|
Verfasst am: 11.09.2006, 09:58 Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten |
|
|
Glückwunsch Lucky,
das war der 1. Schritt. Wie ich dir bereits per pn vorschlug, würde sich bei dir die MH Hannover anbieten. Pack die Zahnbürste ein und mach dich auf den Weg. In der Station 53a findest du deinen Ansprechpartner. Dort hast du eigentlich durch kompetentes Personal alles in einem: Suchtberatung, klinischen Entzug, Therapie etc.. Gehe deinen Weg, besser heute als morgen. Ich wünsche dir viel Kraft.
Gruß, Freund. |
|
| Nach oben |
|
| Freund hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
|
|
 |
lucky neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.09.2006, 10:01 Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten |
|
|
Naja zurzeit wohn ich nicht in hannover das ist das problem wohne bei einem bekannten im moment. Ist das ein Psychatrisches KH in H ?? Werd jetzt mal noch ne stunde warten wenn nicht rufe ich eins meiner wahl an. MFG |
|
| Nach oben |
|
| lucky hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
|
|
 |
lucky neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.09.2006, 10:07 Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten |
|
|
| warscheinlich ist ein psychatrisches kompetenter in dem fall. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |