Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 40
Forum   •    Hallo erstmal!  
Autor Nachricht
lucky
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 08:25    Titel: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute ist es nun soweit mache mich jetzt auf die Socken malsehn.
lucky hat zum Thema: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
Caruso
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 08:28    Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin lucky,

zieh das Ding durch. Ich freue mich zu lesen, dass Du die Sache heute angehst. Wir sind bei Dir.

Liebe Grüße

Caruso
Caruso hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
maria44
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 08:29    Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lucky,

viel Mut und Kraft wünsche ich Dir!!!!!

Liebe Grüße

Maria
_______

Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
Chinesische Weisheit
maria44 hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
Katerlukas
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 09:07    Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lucky,

toi toi toi auf deinem Weg heute. Lass dich durch nichts abbringen.

GANZ viel Kraft wünscht dir
Michael
Katerlukas hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
lucky
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 09:27    Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und schon isses erledigt. Hab die überweisung leider hatt sie scheinbar auch nicht mehr gewußt als mir diese auszustellen und zu fragen ob ich den und den kenne der war auch erst hier deswegen.. Soviel zum Thema ärztlich schweigepflich. Sollte es ein Psychatrisches krankenhaus sein oder ist ein "normales" auch ausreichend? Soll ich vorher einen Suchtberater noch einen besuch abstatten? danke im vorraus
lucky hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
Freund
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 09:58    Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glückwunsch Lucky,

das war der 1. Schritt. Wie ich dir bereits per pn vorschlug, würde sich bei dir die MH Hannover anbieten. Pack die Zahnbürste ein und mach dich auf den Weg. In der Station 53a findest du deinen Ansprechpartner. Dort hast du eigentlich durch kompetentes Personal alles in einem: Suchtberatung, klinischen Entzug, Therapie etc.. Gehe deinen Weg, besser heute als morgen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Gruß, Freund.
Freund hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
lucky
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 10:01    Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja zurzeit wohn ich nicht in hannover das ist das problem wohne bei einem bekannten im moment. Verlegen Ist das ein Psychatrisches KH in H ?? Werd jetzt mal noch ne stunde warten wenn nicht rufe ich eins meiner wahl an. MFG
lucky hat zum Thema: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten geschrieben
lucky
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 10:07    Titel: Re: Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

warscheinlich ist ein psychatrisches kompetenter in dem fall.

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich habe einiges geschafft, jetzt der... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge in einer Woche hab ich meinen ersten ... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen