Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Therapieerfahrungen - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Therapieerfahrungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin -> Seite 4
Brauche Hilfe und Informationen   •    Gründe gibt es viele  
Autor Nachricht
bambam
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 17:18    Titel: Re: Therapieerfahrungen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die nette Begrüßung!!

Ich habe schon einiges in diesem Forum gelesen. Ich denke mit euren Erfahrungsberichten, Tips und Tricks usw. kann ich neben den Gesprächen in der SHG meine Erkrankung noch besser akzeptieren.
Während der Therapie bin ich auf meinem Weg "Trocken weiter zu Leben" einige Schritte weiter gegangen.
Mir ist schon klar, es wird auf diesem Weg immer wieder Höhen und Tiefen geben, die ich meistern muss. Mit eurer Hilfe und der Hilfe der SHG und meinen Suchtberater wird es mir mit Sicherheit leichter fallen.

Gruß bambam
bambam hat zum Thema: Re: Therapieerfahrungen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Therapieerfahrungen für EKAs? Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Essstörungen
Essstörungen
Jugendliche
Jugendliche
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken