| Die Tage sind so lang...... • Kann mir jemand weiterhelfen? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
helinak neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 05.09.2006, 21:58 Titel: Arzt morgen... |
|
|
Für Hintergrund siehe- Ist es schon so weit.
bis jetzt habe ich drauf:
-ich missbrauche alkohol
-trinke 1 Flasche Wein oder 4 Flaschen Bier am Tag
-Beim PMS gibt`s kein Halt, alles rein
-ich habe Probleme mit Alkohol
-bitte helfen Sie
-tel.Nr. mein Mann .......
nimmt mich einer ernst? wenn ich nur heule, werde ich sofort eingespert? |
|
| Nach oben |
|
| helinak hat zum Thema: Arzt morgen... geschrieben
|
|
 |
marie_on45 Gast
|
Verfasst am: 05.09.2006, 22:57 Titel: Re: Arzt morgen... |
|
|
hallo helinak
ich spüre deine angst und ich wünschte ich könnte dich ganz fest in den arm nehmen um dir ein wenig von deiner not zu nehmen.
mach dir bitte nicht so viele gedanken darum was du deiner ärztin schreiben sollst - schreibe einfach ich brauche hilfe ich trinke und will aufhören und kann es nicht formulieren.
deine ärztin wird dich sehr ernst nehmen helinak und niemand wird dich einsperren - du bist krank - alkoholkrank - und die ärztin ist ärztin geworden um kranken menschen zu helfen.
bitte kratze morgen all deinen mut zusammen und mache diesen schritt - ich bin sooooo sicher das du danach sehr erleichtert hier den erfolg posten wirst.
du schaffst das helinak du bist stark und alle hier stehen hinter dir und drücken für morgen die daumen.
ich drücke dich virtuell ganz doll - wenn du es magst
lg.
marie |
|
| Nach oben |
|
| marie_on45 hat zum Thema: Re: Arzt morgen... geschrieben
|
|
 |
Whitewolf sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 03.09.2006 Beiträge: 1204 Alter: 44 Wohnort: Homburg/Saar
|
Verfasst am: 05.09.2006, 23:04 Titel: Re: Arzt morgen... |
|
|
| Hallo Helinak, wie gesagt( geschrieben) schreib ruhig alles auf was Dir einfällt, schau evtl. morgen nochmal drüber und unterstreiche das wichtigste, und glaube mir , Deine Ärztin nimmt Dich ernst...das ist Ihr Beruf. Aber sie kommt nicht zu Dir, hingehen musst Du selber. Wie kommst Du auf denn auf Einsperren????Gruss White |
|
| Nach oben |
|
| Whitewolf hat zum Thema: Re: Arzt morgen... geschrieben
|
|
 |
Lilly12 Gast
|
Verfasst am: 05.09.2006, 23:24 Titel: Re: Arzt morgen... |
|
|
Hallo helinak,
geh bitte morgen zu Deiner Ärztin, sag ihr alles, oder geb ihr den Zettel, Du darfst ruhig weinen, das macht doch nichts.
Schau, nun hast Du es doch schon Deinem Mann gesagt, das war sehr mutig, mach morgen den nächsten Schritt, warte nicht so lange. Dann hast Du doch schon 2 Verbündete, Deinen Mann und die Ärztin. Schäm Dich nicht, Du bist nicht allein mit Deiner Krankheit. Dein Mann liebt Dich doch, er wird Dich auch unterstützen, das glaube ich ganz fest.
Und mach Dir keine Sorgen, Du wirst doch nicht eingesperrt, Du bist krank, dafür wird doch niemand eingesperrt. Du wirst sicher in ein normales Kranhaus kommen, nicht in die Landesklinik.
Hab keine Angst vor morgen, das wird nicht so schlimm, wie Du denkst, Du wirst sehen, es wird Dir danach besser gehen. Und dann kommst Du ins Forum und schreibst uns, wie es Dir geht. Ich glaube, es wird Dir nach dem Arztbesuch sehr viel besser gehen. Und dann geht es weiter, und zwar aufwärts. So geht es doch immer nur weiter abwärts, Du merkst es doch schon selber.
Ich drück Dir auch ganz fest für morgen die Daumen und schau nach Dir, wie es Dir ergangen ist, ja?
Liebe Grüße von der Lilly |
|
| Nach oben |
|
| Lilly12 hat zum Thema: Re: Arzt morgen... geschrieben
|
|
 |
Katerlukas Gast
|
Verfasst am: 06.09.2006, 10:42 Titel: Re: Arzt morgen... |
|
|
Hallo helinak,
ich wünsche dir heute einen ganz starken Tag bei deinem wichtigen Schritt in eine besseres Leben.
Halte ganz fest die Daume und stehe neben dir.
Hab keine Angst, wir haben alle die Hölle schon gesehn und haben sie überlebt. Das macht Stark.
Und du trägst diese Stärke auch in dir
Ganz viele Grüße
Michael |
|
| Nach oben |
|
| Katerlukas hat zum Thema: Re: Arzt morgen... geschrieben
|
|
 |
helinak neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 06.09.2006, 11:11 Titel: Re: Arzt morgen... |
|
|
Arzt heute...
Irgendwie habe ich es geschafft meiner Ärztin alles zu erzählen. Ohne eure Hilfe hätte ich es nie gemacht. Ich würde nicht sagen, dass es mir besser geht. Sie hat mir tatsächlich LKH vorgeschlagen. Genau dahin wollte ich überhaupt nicht!!! Soll aber gute Alkoholiker Abteilung haben.
Andere Möglichkeit wäre zuerst zu einem Phsychologe zu gehen, der für mich dann die Art der Therapie vorschlägt. Stationär wird aber so oder so sein.
Soll ich direkt ins LKH gehen oder doch lieber vorher mit dem Physochologe reden? |
|
| Nach oben |
|
| helinak hat zum Thema: Re: Arzt morgen... geschrieben
|
|
 |
Whitewolf sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 03.09.2006 Beiträge: 1204 Alter: 44 Wohnort: Homburg/Saar
|
Verfasst am: 06.09.2006, 11:22 Titel: Re: Arzt morgen... |
|
|
Hallo Helinak, erst mal herzlichen Glückwunsch, find ich echt stark von Dir das Du Deiner Ärztin alles erzählt hast.
Ich nehme an Du hast eine Überweisung mitbekommen um ins LKH zu gehen? Oder was genau hat Deine Ärztin gesagt, wie Du weiter vorgehen sollst? Gruss White |
|
| Nach oben |
|
| Whitewolf hat zum Thema: Re: Arzt morgen... geschrieben
|
|
 |
Annika sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge: 3847 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 06.09.2006, 11:24 Titel: re |
|
|
Liebe helinak,
du hast ja jetzt eine Einweisung für das Krankenhaus nehme ich an.
Ich würde jetzt dort anrufen und einen Termin für ein freies Bett ausmachen.
Zuerst entgiften, andere Schritte folgen danach und werden dir dort eventuell auch schon mitgeteilt.
Ich z.B. habe entgiftet und gehe in eine Internet SHG, ( HIER ) und bin seitdem über 9 Monate trocken.
Alles ist möglich, wenn man es will.
Gruß Annika |
|
| Nach oben |
|
| Annika hat zum Thema: re geschrieben
|
|
 |