Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Forum - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 40
leberwerte bei Alkoholkrankheit   •    Werd jetzt mal meinen Weg zum Arzt antreten  
Autor Nachricht
Lilly12
Gast

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 09:30    Titel: Re: Forum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hexe hat Folgendes geschrieben:

Tut mir leid, wenn ich gestern soviel Unruhe in dieses Forum gebracht habe.

Hallo hexe, es ging doch gar nicht um Dich. Es dreht sich ja nicht alles nur um Dich im Forum Mit den Augen rollen

So wild war ja nun die Sache "Trockenrausch" auch nicht.
Obwohl ich immer noch denke, das Deine Unterstellungen Karsten gegenüber unangebracht und dumm waren, aber na ja, jeder so wie er kann. Auch die Behauptung, hier hätten einige keine eigene Meinung war unangebracht, weil nutzlos und unwahr. Aber was solls, gibt wichtigeres, zum Beispiel Trockenbleiben.

Gruß
Lilly
Lilly12 hat zum Thema: Re: Forum geschrieben
hexe
Gast

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 09:33    Titel: Re: Forum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, ich habe das auch so verstanden, dass das nichts mit mir zu tun hat- habe aber durch meine Beiträge einen Stein ins rollen gebracht, was ich sicherlich so nicht wollte.
Grüße
Claudi
hexe hat zum Thema: Re: Forum geschrieben
hexe
Gast

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 10:11    Titel: Re: Forum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lilly, Du hast vollkommen recht-Das Wichtigste ist Trockenbleiben !

LG Claudi
hexe hat zum Thema: Re: Forum geschrieben
black-billy2006
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 09:44    Titel: Re: Forum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben und in diesem Sinne wünsche euch schöne trockene 24 h!

Liebe Grüße Billy
black-billy2006 hat zum Thema: Re: Forum geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Trocken
Trocken
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend