Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Diesmal hört es einfach nicht auf.. - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Diesmal hört es einfach nicht auf..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 59
Zwischen Angst und Hoffnung !!!   •    Soll ich mit diesem Mann alt werden  
Autor Nachricht
henri
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 23:17    Titel: Re: Diesmal hört es einfach nicht auf.. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Pauletta

Na, jetzt auch noch einen festen Job, das muss ja Auftrieb geben. Mein anfängliches Misstrauen ist nun auch ganz verschwunden und ganz besonders freut es mich, dass es dir auch wieder besser geht, wesentlich besser jedenfalls, als vor nunmehr fast sieben Wochen.

Lieben Gruß
Henri
henri hat zum Thema: Re: Diesmal hört es einfach nicht auf.. geschrieben
Pauletta
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 18:10    Titel: Re: Diesmal hört es einfach nicht auf.. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Henri,
du hast recht, das gibt Auftrieb. Ich kann nun viel besser mit der Angst vor einem Rückfall umgehen...und die bleibt ja leider ....aber ich lebe nur im heute, und das ist gut so. Jeder trockene Tag bringt Lebensfreude zurück.
Aber dennoch schaue ich regelmäßig hier im Forum rein, weil auch das mir immer wieder Kraft gibt, oder ich etwas von meiner Kraft und Erfahrung weitergeben kann. Ohne euch hätte ich so manche üble Stunde hier nicht durchgestanden.

Ganz liebe Grüße und einen schönes Adventwochenende
Pauletta
Pauletta hat zum Thema: Re: Diesmal hört es einfach nicht auf.. geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau