Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

zu hohe anforderungen...??? - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

zu hohe anforderungen...???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 41
...wieder ein neuer Tag...   •    alk. nie wieder  
Autor Nachricht
Freund
Gast

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 17:05    Titel: Re: zu hohe anforderungen...??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Oceana,

wie schon gesagt freue ich mich sehr über diese kurzfristige Entwicklung deiner Eigenständigkeit und wünsche dir auch für die nächsten 14 Tage Urlaub alles Liebe und Gute.
Leider weiß ich von dir aber nur, dass du seit 5 Monaten ohne Alkohol lebst, der „Trocknungsprozeß“ an sich und deine Arbeit darum ist mir aber mehr unbekannt.
Ich hoffe und wünsche dir daher, dass du tagtäglich, auch jetzt in deinem Urlaub, an deiner Stabilität arbeitest und die Euphorie dich nicht nachlässig machst.
Auf das Geleistete kannst du wirklich stolz sein.

Pass auf dich auf und lass wieder von dir hören.

Gruß, Freund.
Freund hat zum Thema: Re: zu hohe anforderungen...??? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Angststörung
Angststörung
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Rückfallprävention
Rückfallprävention