Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich habe wieder getrunken - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich habe wieder getrunken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 41
Von der "Angst-Störung" zum Bier-Alkoholiker?   •    ...wieder ein neuer Tag...  
Autor Nachricht
sophia
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 21:32    Titel: Re: Ich habe wieder getrunken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kijara,

Die Antworten, die Du suchst kommen später, nach und nach, so ist es jedenfalls bei mir. Diese Sucht ist eine komplizierte Sache, darum kommt
man ihr nur nach und nach auf die Spur.
Kijara, auch wenn Du am Dienstag nicht reingegangen bist, ein Anfang ist getan oder siehst Du es anders?

Mach einen neuen Termin, frage Dich immer wieder, was Du wirklich willst und bleib Dir gegenüber ehrlich. Das ist die Hauptsache.

Sophia
sophia hat zum Thema: Re: Ich habe wieder getrunken geschrieben
Kijara
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 21:50    Titel: Re: Ich habe wieder getrunken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sophia,
nein ich sehe das nicht anders.Ich WILL diesen Weg immer noch gehen!Auch wenn ich Dienstag nicht da war, weiß ich das ich jetzt Dienstag hin gehen werde!!!!

Genau diese Ehrlichkeit,mir gegen über, meine ich ja, mit diesen 1000 Gefühlen die in mir "schlummern"
aber mit denen ich im Moment nicht viel anfangen kann.

Viele liebe Grüße
Kijara
Kijara hat zum Thema: Re: Ich habe wieder getrunken geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich habe einiges geschafft, jetzt der... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angststörung
Angststörung
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten