| mal wieder ein Anfang um davon loszukommen....die Xte • 2 Monate geschafft!!! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Bärchen neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 21.08.2006, 14:05 Titel: Forum ist eine große Hilfe für mich |
|
|
Hallo,
danke für die netten und aufbauenden Worte. Ich bin zwar erst seit gestern im Forum aber ich finde, dass es mir jetzt schon sehr hilft. Bin heute morgen mit einem ganz tollen Gefühl aufgewacht, da ich nun weiß, dass ich mit meinem Problem nicht mehr alleine dastehe. Es tut echt gut, diese gegenseitige Unterstützung genießen zu können.
Ich hoffe und wünsche allen, dass Ihr es schafft und wenn ich kann möchte ich natürlich jederzeit meinen Beitrag dazu leisten, um auch helfen zu können.
Gemeinsam gewinnen wir den harten aber lohnenden Kampf!!!
Liebe Grüße
Bärchen  |
|
| Nach oben |
|
| Bärchen hat zum Thema: Forum ist eine große Hilfe für mich geschrieben
|
|
 |
Micha sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 21.08.2006, 14:32 Titel: Re: Forum ist eine große Hilfe für mich |
|
|
Hallo und willkommen Bärchen,
seh' ich genauso. Es ist wahnsinnig hilfreich zu wissen, dass es Menschen gibt, die all' die Probleme kennen und - noch wichtiger - bereit sind darüber zu sprechen und zum Teil schon sehr erfahren sind darin, mit diesen Problemen umzugehen, bzw. sie erfolgreich zu lösen.
Dein größtmöglicher Beitrag für das Forum und für dein Trockenwerden ist hierzubleiben und zu erzählen, wie es dir geht und was du unternimmst für die für ein klares Leben notwendigen Veränderungen. Auch wenn es mal nicht so läuft. Oder vielleicht so gar gerade dann ...
Alles Gute wünscht
Micha |
|
| Nach oben |
|
| Micha hat zum Thema: Re: Forum ist eine große Hilfe für mich geschrieben
|
|
 |