Eilonwy neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 21.08.2006, 20:49 Titel: Re: nüchterne erkenntnis |
|
|
Hallo zusammen,
ich denk auch, dass ihr mir helfen wollt.
Sorry, is alles ganz schön viel im moment. klar laufen da verdrängungsmechanismen. aber ich muß jetzt selbst meinen standpunkt finden. es is mir im moment zu krass, dauernd zu hören, dass ich alkoholikerin bin. so hab ich das selbst nicht gesagt und ich finde ihr seid da zu hart und bildet euch verdammt schnell ein urteil über einen menschen. is doch klar, dass ich nur die negative seite meiner alkoholkarriere beschrieben hab und das drastisch. um´s mir selbst klar zu machen.
is aber vielleicht auch euer erfolgsrezept, dies harte tour.
für mich is das allerdings ein grund, mich hier erstmal zurückzuziehen.
Einen psychisch kranken heilt man ja auch nicht, indem man ihm dauernd seine diagnose vor den latz knallt! klar, selbsteinsicht ist sehr wichtig, aber die sollte eben von selbst kommen! Nicht aufgedrückt.
wenn ich mir hier was "falsches"erwartet habe, nichts für ungut. aber patentrezepte brauch ich keine. Ciao! |
|
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 21.08.2006, 20:52 Titel: Re: nüchterne erkenntnis |
|
|
| Kein Problem. Wenn Du meinst, dass Du die Hilfe brauchst, die Du hier bekommen kannst, kannste ja gern wieder kommen. |
|