Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Nachträgliches Editieren von Posts und längere Topics? - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Nachträgliches Editieren von Posts und längere Topics?

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum
04.11.2004 Forengeburtstag - 13 Jahre Forum!   •    Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
clsven33
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 12:57    Titel: Nachträgliches Editieren von Posts und längere Topics? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie kann ich nachträglich noch Postings von mir editieren?

Ich finde keinen "Edit" Link oder Button

Ausserdem würde ich mir längere Topix-Zeilen wünschen um aussagekräftigere Betreffzeilen zu schreiben.

Beides müsste de Foren Software doch ermöglichen, oder?

Claudia
clsven33 hat zum Thema: Nachträgliches Editieren von Posts und längere Topics? geschrieben
Linde66
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 14:03    Titel: Re: Nachträgliches Editieren von Posts und längere Topics? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Claudia,

natürlich wäre das möglich, aber wir haben uns dagegen entschieden, daß in den offenen Forenbereichen (die mit der blauen Schrift) nachträglich editiert werden kann.

Hintergrund ist der, daß die Moderatoren jeden einzelnen Beitrag der offenen Forenbereich lesen. Wenn nun nachträglich editiert werden könnte, dann würden wir den Überblick verlieren, ob z. B. jemand Markennamen, Medikamente, Telefonnummern usw. usw. schreibt.

Wenn du etwas geändert haben möchtest, reicht eine PN an einen Moderator und wir kümmern uns. Smilie

Oder du gehst vorm Absenden unten auf den Vorschau-Button und liest nochmal Korrektur.

Viele liebe Grüße, Linde
Linde66 hat zum Thema: Re: Nachträgliches Editieren von Posts und längere Topics? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Psychotherapie
Psychotherapie
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Angehörige-Betroffene