| Mir fällt auf das mein Beitrag ignoriert wird • Wie erkläre ich es den Angehörigen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Wutanfall neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 19.08.2006, 23:01 Titel: Fast ein Jahr .... |
|
|
Hallo,
einige werden mich vielleicht kennen - eher wenige ... bin jetzt seit fast einem Jahr für mich alkoholfrei und in der letzten Zeit auch ohne alkoholfreies Bier.
Ich werde es so beibehalten - das wichtigste, was ich für mich in diesem Jahr behalten habe. Es ist besser ohne Alkohol, die meisten Menschen sind zum Großteil noch "beschi....ener" als mit Alkohol und es ist für mich eine immens große Kraftquelle diesen Zustand mit nüchternem Kopf zu registrieren.
Dazu muss ich sagen, dass mir diese Jahr keinerlei Kopfzerbrechen in Bezug auf Alkohol beschert hat - eher für mich die Bestätigung, dass es ohne geht - zusätlich zur zynischen Bestätigung, dass mir vieles und viele Menschen einfach gestohlen bleiben können.
Ich las oft hier, dass viele ihre Kraft aus neuen Kontakten, Freundschaften und Bekanntschaften - bei mir ist es eher umgekehrt, aber die Größe der Motivation ist ähnlich.
Werde auch weiterhin hier mitlesen und (wenn man mich lässt) schreiben ...
wutanfall |
|
| Nach oben |
|
| Wutanfall hat zum Thema: Fast ein Jahr .... geschrieben
|
|
 |
Annika sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge: 3847 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 20.08.2006, 15:01 Titel: re |
|
|
Hallo wutanfall,
| Zitat: | | Werde auch weiterhin hier mitlesen und (wenn man mich lässt) schreiben ... |
Du kennst unsere Regeln hier, wer sollte dich am schreiben hindern, wenn du diese einhälst ???
Freu mich von deinem weg zu lesen.
Gruß Annika |
|
| Nach oben |
|
| Annika hat zum Thema: re geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 20.08.2006, 15:05 Titel: Re: Fast ein Jahr .... |
|
|
Hallo Wutanfall,
ich nehme mit Freude für Dich zur Kenntnis, dass Du nun auch das alkoholfreie Bier wegläßt und eine vollkommene Abstinenz anstrebst. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Fast ein Jahr .... geschrieben
|
|
 |