Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Mein Mann und der Alkohol - wenn Liebe nicht reicht - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Mein Mann und der Alkohol - wenn Liebe nicht reicht

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Wie schaffe ich es ihn los zu lassen?   •    Hier bin ich  
Autor Nachricht
Aurora
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.10.2017, 19:42    Titel: Mein Mann und der Alkohol - wenn Liebe nicht reicht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

viola (aus dem Bereich für Alkoholiker), hat mir einen super link geschickt. Es ist eine Dokumentation über Frauen von Alkoholikern. Die offen über ihre Coabhängigkeit berichten.

Ich finde das sehr sehenswert!

Mein Mann und der Alkohol - wenn Liebe nicht reicht

http://www.ardmediathek.de/goto/tv/46889986

Danke auch an viola für diesen Tipp!

Aurora
Aurora hat zum Thema: Mein Mann und der Alkohol - wenn Liebe nicht reicht geschrieben
Morgenrot
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.10.2017, 21:57    Titel: Re: Mein Mann und der Alkohol - wenn Liebe nicht reicht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich hatte diese Reportage hier im Forum eingestellt, als sie im WDR lief, und kann nur sagen, die ist echt gut.
Nichts abgehobenes, sonder so wie es Tag für Tag geschieht.

lg Morgenrot
Morgenrot hat zum Thema: Re: Mein Mann und der Alkohol - wenn Liebe nicht reicht geschrieben
Katrienchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.10.2017, 09:27    Titel: Re: Mein Mann und der Alkohol - wenn Liebe nicht reicht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

whow...jetzt hab ich gänsehaut...danke für den link
Katrienchen hat zum Thema: Re: Mein Mann und der Alkohol - wenn Liebe nicht reicht geschrieben
Aurora
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.10.2017, 13:34    Titel: Re: Mein Mann und der Alkohol - wenn Liebe nicht reicht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh, liebe Morgenrot,

das hatte ich gar nicht gesehen Verlegen

Aurora
Aurora hat zum Thema: Re: Mein Mann und der Alkohol - wenn Liebe nicht reicht geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Bin ich es denn nicht wert? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Arbeit ist nicht unser Leben: So klap... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Keine neuen Beiträge Es ist NICHT normal, wenn... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Online Selbsthilfe Alkohol - Selbsttest aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Psychotherapie
Psychotherapie
Trocken
Trocken
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen