| ab wann ist man trocken? • kontrolliertes Trinken |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
_even_in_death_ neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 19.08.2006, 09:23 Titel: mal ne frage an karsten hab! ^^ |
|
|
klingt jetzt vielleicht blöd, aber warum machst du die geschützten bereiche für "normal user" nicht einfach unsichtbar? wie gesagt, ist einfach nur ne frage!
ansonsten kann ich dich und dein team echt nur loben für dieses wirklich geniale forum! ich find es toll, hier die hilfe gefunden zu haben, nach der ich monatelang suchte!
liebe grüße!
daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 31598 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 19.08.2006, 09:47 Titel: Re: mal ne frage an karsten hab! ^^ |
|
|
Hallo,
anke für das Lob.
Die geschützten Bereiche sind ja nur mit einem erweiterten Forenzugang einsehbar.
Sie werden aber in der Übersicht angezeigt, dass es auch deutlich wird, dass alles was in den anderen Foren geschrieben wird, auch von jedem Besucher, ob nun angemeldet oder nicht, gelesen werden kann.
Sonst könnte der Eindruck einstehen, dass auch die offenen Bereiche oder ein Teil davon nur mit einer Registrierung zu lesen sind.
Es gibt aber nur zwei Bereiche.
Die offenen, wo nur zum schreiben eine Registrierung erforderlich ist und alles und von jedem gelesen werden kann und die geschützten Bereiche, wo es eben durch den erweiterten Zugang mehr Anonymität gibt.
Viele Forenteilnehmer und Besucher sind vielleicht nicht so firm im Umgang mit dem Internet und der Forensoftware und kennen sich nicht aus.
Durch diese in der Übersicht angezeigten Unterforen des geschützten Bereiches wird dieses vielleicht deutlicher.
Ich habe dies nun etwas ausführlicher beantwortet, weil es da vielleicht noch mehr Unklarheiten gibt oder gab. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: mal ne frage an karsten hab! ^^ geschrieben
|
|
 |
_even_in_death_ neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 19.08.2006, 09:52 Titel: Re: mal ne frage an karsten hab! ^^ |
|
|
nun gibt es keine unklarheiten mehr! ^^
war ja auch, wie gesagt, nur eine frage!
liebe grüße!
daniel |
|
| Nach oben |
|
| _even_in_death_ hat zum Thema: Re: mal ne frage an karsten hab! ^^ geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 31598 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 19.08.2006, 10:06 Titel: Re: mal ne frage an karsten hab! ^^ |
|
|
| Kein Problem. Die Frage haben sicher viele und so wurde es mal wieder erklärt. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: mal ne frage an karsten hab! ^^ geschrieben
|
|
 |