| Unertragbares Schweigen • Krampfanfall - was tun? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
dorothea Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge: 7472 Alter: 48 Wohnort: Salzgitter
|
Verfasst am: 27.08.2006, 18:02 Titel: anwalt und raus |
|
|
hallo du
ich kenne mich mit scheidungsrecht und so auch nicht aus, an stelle deiner mutter würde ich aber heute noch paar klamotten packen mir euch unter den arm klennen und ab ins nächste frauenhaus (gelbe seiten, net, oder kirche wissen wo es ist). auf was wollt ihr warten bis er euch tatsächlich zusammenschlägt? deine mutter vergewaltigt? was muß noch passieren?
morgen dann ab zum anwalt, da kennen die im frauenhaus sich aus.
erst mal raus und tatsachen schaffen, vielleicht wird dein alter herr dann wach, taten bringen immer mehr als worte vor allem wenn man sie doch nicht wahr macht.
Ihr müßt da erst mal raus um selbst klar im kopf zu werden und wenn mama nicht mit will geh mit deiner schwester, heute!
gruß dorothea |
|
| Nach oben |
|
| dorothea hat zum Thema: anwalt und raus geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 27.08.2006, 18:15 Titel: Re: Ich und mein Vater |
|
|
Hallo Wandernder-Berg,
ich weiß nicht, was Du von uns in so einem Fall erwartest?
Rechtsberatungen dürfen wir hier nicht geben.
Wie Dorothea schon schreibt, kümmert Euch um Euer leben und haut dort ab.
Was aus ihm wird, sollte Euch egal sein. Ihm ist ja wohl auch egal, was aus Euch wird. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Ich und mein Vater geschrieben
|
|
 |
henri sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 27.08.2006, 23:14 Titel: Re: Ich und mein Vater |
|
|
Hallo Wandernder-Berg
| Zitat: | | mehrere drohungen habe ich auch ausgesprochen und habe/werde sie einlösen, wenn er sich nicht hilfe holt und behandeln lässt. die letzte war das ich ausziehen werde und mit mir noch meine mutter, sowie meine schwester. |
Nun ist es soweit, dass du deine Ankündigungen wahr machen musst oder du verlierst deine Glaubwürdigkeit bei ihm. Aber auch ohne diese Ankündigung ist eine Trennung die wohl beste Lösung für euch alle. Was er da veranstaltet hat, muss sich niemand bieten lassen.
LG Henri |
|
| Nach oben |
|
| henri hat zum Thema: Re: Ich und mein Vater geschrieben
|
|
 |