Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich und mein Vater - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich und mein Vater

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 64
Unertragbares Schweigen   •    Krampfanfall - was tun?  
Autor Nachricht
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 18:02    Titel: anwalt und raus Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo du

ich kenne mich mit scheidungsrecht und so auch nicht aus, an stelle deiner mutter würde ich aber heute noch paar klamotten packen mir euch unter den arm klennen und ab ins nächste frauenhaus (gelbe seiten, net, oder kirche wissen wo es ist). auf was wollt ihr warten bis er euch tatsächlich zusammenschlägt? deine mutter vergewaltigt? was muß noch passieren?
morgen dann ab zum anwalt, da kennen die im frauenhaus sich aus.

erst mal raus und tatsachen schaffen, vielleicht wird dein alter herr dann wach, taten bringen immer mehr als worte vor allem wenn man sie doch nicht wahr macht.
Ihr müßt da erst mal raus um selbst klar im kopf zu werden und wenn mama nicht mit will geh mit deiner schwester, heute!

gruß dorothea
dorothea hat zum Thema: anwalt und raus geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 18:15    Titel: Re: Ich und mein Vater Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Wandernder-Berg,

ich weiß nicht, was Du von uns in so einem Fall erwartest?
Rechtsberatungen dürfen wir hier nicht geben.
Wie Dorothea schon schreibt, kümmert Euch um Euer leben und haut dort ab.
Was aus ihm wird, sollte Euch egal sein. Ihm ist ja wohl auch egal, was aus Euch wird.
Karsten hat zum Thema: Re: Ich und mein Vater geschrieben
henri
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 23:14    Titel: Re: Ich und mein Vater Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Wandernder-Berg
Zitat:
mehrere drohungen habe ich auch ausgesprochen und habe/werde sie einlösen, wenn er sich nicht hilfe holt und behandeln lässt. die letzte war das ich ausziehen werde und mit mir noch meine mutter, sowie meine schwester.

Nun ist es soweit, dass du deine Ankündigungen wahr machen musst oder du verlierst deine Glaubwürdigkeit bei ihm. Aber auch ohne diese Ankündigung ist eine Trennung die wohl beste Lösung für euch alle. Was er da veranstaltet hat, muss sich niemand bieten lassen.

LG Henri
henri hat zum Thema: Re: Ich und mein Vater geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Mann - der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Für Angehörige
Für Angehörige