Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

"True Blood"-Star an "kaltem" Entzug ges - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

"True Blood"-Star an "kaltem" Entzug ges

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
3sat Themenwoche Abhängigkeit 19.-23.06.2017   •    Krankheit Depression - Keine Frage des Zusammenreißens  
Autor Nachricht
Thalia1913
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.07.2017, 10:56    Titel: "True Blood"-Star an "kaltem" Entzug ges Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"True Blood"-Star an den Folgen eines kalten Entzuges gestorben

Er wurde als skurriler Koch in der Vampir-Serie "True Blood" bekannt. Jetzt ist Nelsan Ellis im Alter von nur 39 Jahren gestorben.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/nelsan-ellis-true-blood-star-ist-tot-a-1156858.html

In den deutschen Medien wird mehrheitlich noch die erste Version berichtet, wonach N. Ellis an den Folgen eines Herzversagens gestorben ist. Mittlerweile wurde von der Familie des Schauspielers jedoch die Information freigegeben, dass der Tod in Folge eines unbehandelten (sogenannten "kalten") Entzuges eingetreten ist. Die Familie hofft, hiermit zur Aufklärung über die Gefahren eines nicht überwachten Entzuges beitragen zu können.

Hierzu habe ich leider (!) nur englischsprachige Artikel finden können.

http://wapo.st/2sKtcOA?tid=ss_mail&utm_term=.eff06da8a98a
Thalia1913 hat zum Thema: "True Blood"-Star an "kaltem" Entzug ges geschrieben
Hans im Glück
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.07.2017, 13:39    Titel: Re: "True Blood"-Star an "kaltem" Entzug ges Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für deinen Hinweis
Hans im Glück hat zum Thema: Re: "True Blood"-Star an "kaltem" Entzug ges geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge "Allein kommst du nicht raus&quo... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Keine neuen Beiträge Die Prägung "Nicht stören" Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge panikattacke oder "entzug"? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Jugendliche
Jugendliche
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch