Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wie ernsthaft sind Dinge, die im Rausch gesagt werde? - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wie ernsthaft sind Dinge, die im Rausch gesagt werde?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 64
Frage   •    Mein Freund, die Sucht und die Angst  
Autor Nachricht
wiesel
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 10:00    Titel: Re: Wie ernsthaft sind Dinge, die im Rausch gesagt werde? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten morgen abc,

ich finde es toll, daß Du trotz bedenken zum Konzert gegangen bist.
Ja, fang an was für Dich zu tun, auch wenn es schwer ist.
Du hast die ersten Schritte gemacht, bravo und weiter so Winken

Dir und allen anderen wünsche ich noch ein wunderschönes Restwochenende

Viel Kraft und liebe Grüße
wiesel
wiesel hat zum Thema: Re: Wie ernsthaft sind Dinge, die im Rausch gesagt werde? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge was sind "Nasse Gedanken"? Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Wie werde ich meinen Dämon los? Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Der Rausch - ein Übel Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge *Jugend im Rausch* aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Essstörungen
Essstörungen
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Jugendliche
Jugendliche