Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Neue Bekanntschaften knüpfen - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Neue Bekanntschaften knüpfen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 2
Camomille stellt sich vor   •    Ich erbitte einen Rat  
Autor Nachricht
Sunshine_33
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.06.2017, 18:02    Titel: Re: Neue Bekanntschaften knüpfen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, der offene Bereich sollte eigentlich schon aktiver sein... ist es aber leider momentan nicht so wirklich.
Im Erweiterten Bereich ist der Austausch wesentlich intensiver.
Da wird viel mehr geschrieben.
War nur so ne Idee für Dich... vielleicht magst Du einfach mal für 3 Monate reinschnuppern und schauen, ob es was für Dich ist.
Ich persönlich halte den offenen Bereich als alleinige Unterstützung am Beginn der Abstinenz für zu wenig.
Oder sagen wir mal so, mir hätte es nicht gereicht. Winken

LG Sunshine
Sunshine_33 hat zum Thema: Re: Neue Bekanntschaften knüpfen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Noch eine neue Co die sich versucht z... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Wer kennt neue Bücher? :-) hilfreiche Bücher für Alkoholiker und Angehörige

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Angststörung
Angststörung
Psychotherapie
Psychotherapie
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik