Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Risiken zum Vatertag - Christi Himmelfahrt - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Risiken zum Vatertag - Christi Himmelfahrt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum
Zitate - Offener Bereich   •    Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.05.2017, 06:45    Titel: Risiken zum Vatertag - Christi Himmelfahrt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen,

morgen ist ja wieder Christi Himmelfahrt, der auch gern als Vatertag gesehen wird und auch oft recht feucht begannen wird.

Wer mit den Gedanken spielt, diesen Tag auch sehr ausgiebig zu feiern, sollte sich über die möglichen Risiken im Klaren sein, wenn er sich diesen Feiern anschließen möchte.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Risiken zum Vatertag - Christi Himmelfahrt geschrieben
Hull
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.05.2017, 10:47    Titel: Re: Risiken zum Vatertag - Christi Himmelfahrt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Werde den Tag mit Sport verbringen, mich dann am Nachmittag mit einem Buch in den Park setzen und die lärmenden Väter beobachten.
Hull hat zum Thema: Re: Risiken zum Vatertag - Christi Himmelfahrt geschrieben
Hull
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.05.2017, 11:00    Titel: Re: Risiken zum Vatertag - Christi Himmelfahrt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sollte noch hinzufügen, dass das auch eine meiner sonstigen Gewohnheiten ist. Nicht, dass ich etwa nur am Vatertag lärmende Väter beobachte. Winken
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.05.2017, 15:10    Titel: Re: Risiken zum Vatertag - Christi Himmelfahrt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

der Vatertag ist ja nun vorbei.
Haben ihn alle unbeschadet überstanden und wie habt ihr ihn verbracht?
Ich habe es eher ruhig angehen lassen Smilie

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Risiken zum Vatertag - Christi Himmelfahrt geschrieben
schatzmeister
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.05.2017, 16:53    Titel: Re: Risiken zum Vatertag - Christi Himmelfahrt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,
ich war ganz Früh gleich in der Muckibude,die sich in einem Freizeitcenter mit Spassbad,Badminton und Tennis,Eislaufen usw.befindet.Da waren richtig viele Väter mit Familie unterwegs und man staune,ohne Alkohol.Anschliessend bin ich aufs Land gefahren,um Kühe und Kälber zu streicheln,das war sehr schön und auch nicht soviel Trubel auf dem Bauernhof da.
Insgesamt ein schöner Tag,entschleunigt und kaum Angetrunkene, wie befürchtet, unterwegs.
LG Schatzmeister
schatzmeister hat zum Thema: Re: Risiken zum Vatertag - Christi Himmelfahrt geschrieben
Hull
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.05.2017, 17:41    Titel: Re: Risiken zum Vatertag - Christi Himmelfahrt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unbeschadet überstanden.

Der Gedanke an Alkohol kam nur einmal zwangsläufig auf, als mir auf dem Weg zum Sport ein paar Jugendliche mit einem Kasten Bier und einer Luftmatratze entgegenkamen. Aber irgendwie habe ich sie mehr bemitleidet, als neidisch zu werden. Smilie
NNGNeo
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.05.2017, 22:33    Titel: Re: Risiken zum Vatertag - Christi Himmelfahrt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo karsten

ich habe den ganzen tag nicht einmal meine wohnung verlassen und nur in den tag hineingelebt, schön die füße hochgelegt und zwischendurch immer mal wieder geschlafen.
gedanken an alkohol hatte ich keine.
grüße
NNGNeo
NNGNeo hat zum Thema: Re: Risiken zum Vatertag - Christi Himmelfahrt geschrieben
Martin
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.05.2017, 12:22    Titel: Re: Risiken zum Vatertag - Christi Himmelfahrt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

ich blieb zu Hause und war im Forum.

Trockener geht es nicht Lachen

LG Martin
Martin hat zum Thema: Re: Risiken zum Vatertag - Christi Himmelfahrt geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Risiken von E-Zigaretten aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Keine neuen Beiträge Vatertag Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Einen schönen Vatertag ! Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Alkohol
Alkohol