Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Einziger Ausweg Trennung vom Mann? - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Einziger Ausweg Trennung vom Mann?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 64
Neu hier und Mutter nach 5 jahren wieder rückfall....   •    Frage  
Autor Nachricht
Kira-Antonia
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 10:30    Titel: Re: Einziger Ausweg Trennung vom Mann? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
aber sicherlich nicht um ihn davon abzuhalten

Diese Meinung vertrete ich auch.

Alaska, ich will nicht wieder überschütten - wie gesagt, ich bin nicht besser in meinem Verhalten als Du - aber bei anderen fällt einem ja viel mehr auf als bei einem selbst - Du schreibst oft, daß Du MUßT oder SOLLST...Du mußt gar nix...es gibt in erster Linie kein richtig oder falsch...natürlich gibt es das, allerdings, bin Du ganz am Anfang dieses Weges und Du DARFST dabei auch Fehler machen und Dir dabei verzeihen.

Ich habe oft meinen Freund angeschrieen...ich fand es entsetzlich häßlich von mir. Es war nicht meine Absicht, es war Angst und das ist menschlich und wir dürfen menschlich sein und menschlich bleiben. Ich kann Gott sei Dank mit meinem Partner darüber reden.

Alaska, laß Dir die Zeit, die Du brauchst und laß Deinem Mann seine Zeit, die er braucht...aber wichtig, nimmt Dir die Zeit, die Du brauchst...sei liebevoll und verständnisvoll für Dich

äh... Geschockt ...wir sind liebevoll gerade wegen unserer Fehler Sehr glücklich und nicht trotz unserer Fehler Geschockt

kraftvolle Umarmung (wenn Du magst) an Dich und Deinem Mann

Kira-Antonia
Kira-Antonia hat zum Thema: Re: Einziger Ausweg Trennung vom Mann? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Mann - der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Angststörung
Angststörung
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus