Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hallo zusammen - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hallo zusammen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 2
Mein Entschluss   •    Ich durfte hineinsehen...  
Autor Nachricht
Pink-Lady
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 13:24    Titel: Re: Hallo zusammen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

willkommen im Forum!

Ich hatte auch eine Zeitlang Panikattacken, die hatten aber nichts mit Alkohol zu tun. Eine Freundin von mir ist Internistin und sie sagte zu mir: Das Wichtigste bei Panikattacken ist, dass man weiß, es passiert dir nicht wirklich etwas. Das habe ich so verinnerlicht, dass ich die Panikattacken annehmen konnte und damit waren sie verschwunden. Vorher war ich auch bei einem Neurologen, aber der fand bei mir nicht wirklich etwas raus.

LG Pink-Lady
Pink-Lady hat zum Thema: Re: Hallo zusammen geschrieben
Williams
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 17:02    Titel: Re: Hallo zusammen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Barthell und Pink Lady, inzwischen weiss ich dass man bei Panikattacken nichts passiert. wer weiss Mit den Augen rollen vielleicht habe ich diese Angst in der Suffzeit unterdrückt..
Williams hat zum Thema: Re: Hallo zusammen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen