Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Feststellung nach über enem Jahr: Bin doch nicht der Tollste - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Feststellung nach über enem Jahr: Bin doch nicht der Tollste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Ich wünsche meiner Mutter den Tod   •    Der "Drei-Jahres-Faden"  
Autor Nachricht
depardieu
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 13:11    Titel: Re: Feststellung nach über enem Jahr: Bin doch nicht der Tollste Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Besten Dank für die letzten Antworten und die damit verbundene seelische Unterstützung !
Martin: Ich wollte auf keinen Fall den Eindruck erwecken, das ein kalter Entzug locker machbar und ungefährlich ist. Bei mir war war es vor einem guten Jahr halt einfach so wie oben beschrieben und ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht. Aber du hast auf jeden Fall recht: Also liebe Leser, bitte nicht nachmachen. In meiner schlimmsten Hardcore-Saufzeit von 92-97 habe ich mehrere Entgiftungen stationär und eine Langzeittherapie stationär gemacht. Damals hätte ein kalter Entzug garantiert böse geendet.
depardieu hat zum Thema: Re: Feststellung nach über enem Jahr: Bin doch nicht der Tollste geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Alkohol steht über allem? Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Eine trockene aber nicht vertrocknete... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Das erste Jahr Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Keine neuen Beiträge Ich verstehe es nicht Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Behandlung
Behandlung
Trocken
Trocken
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe