Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Seit 1 Jahr trocken - Meine Geschichte - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Seit 1 Jahr trocken - Meine Geschichte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Bin total anderer Mensch georden!   •    DieStine...In Bewegung  
Autor Nachricht
TheSorrow
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 18:04    Titel: Re: Seit 1 Jahr trocken - Meine Geschichte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Williams

Einige Zeit ging es mir viel besser. Doch in letzter geht es mir überhaupt nicht gut. Ich habe so gut wie jeden Tag Panikattacken und meine Medikamente die ich regelmäßig am Tag nehme, wurden bei der Dosis erhöht. Zusätzlich habe ich auch noch ein leichtes Benzodiazepin verschrieben bekommen, dass ich nur nach Bedarf nehme da ich nicht davon abhängig werden will. Im Moment geht es mir überhaupt nicht gut, vorallem psychisch wegen den Panikattacken.
TheSorrow hat zum Thema: Re: Seit 1 Jahr trocken - Meine Geschichte geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Wie bekomme ich meine alkoholkranke M... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Ein gutes neues Jahr Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Essstörungen
Essstörungen
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Alkoholismus
Alkoholismus
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Für Angehörige
Für Angehörige