Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

wie es mir geht - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.




Alkoholiker

wie es mir geht

 
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Ich trau mich auch mal   •    Entzugssymptome nach einem Jahr ?  
Autor Nachricht
ute
neuer Teilnehmer



Anmeldungsdatum: 08.02.2011
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 02.01.2017, 19:05    Titel: wie es mir geht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo an alle,
da ich mich nicht finde habe ich einfach einen neuen Titel genommen.

Erst einmal an alle ein gesundes neue Jahr.

Zu mir mir geht es weiterhin sehr gut. ich Lebe immer noch nach meinen
Motto heute nicht , was morgen ist kann ich nicht sagen.

Ich habe mir geschworen dieses Jahr mehr zu schreiben .

Weiterhin Gesund zu Leben, das war es erst einmal von mir.
Bin froh wieder bei euch zu sein.

Lg ute
Nach oben
ute hat zum Thema: wie es mir geht geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 04.11.2004
Beiträge: 45599
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 02.01.2017, 19:15    Titel: Re: wie es mir geht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ute,

es freut mich für dich, dass du weiter auf dem Weg bist.

Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr. Smilie

Gruß
Karsten
Nach oben
Karsten hat zum Thema: Re: wie es mir geht geschrieben
Linde66
Moderatorin
Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 21226
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 02.01.2017, 21:50    Titel: Re: wie es mir geht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Ute,

schön von dir zu hören!

Alles Gute für dich für das kommende Jahr und vor allem gute Gesundheit.

Grüße, Linde
Nach oben
Linde66 hat zum Thema: Re: wie es mir geht geschrieben
Correns
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 2301
Alter: 60
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 11:26    Titel: Re: wie es mir geht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ute,

schön, dass Du dieses Jahr mehr schreiben möchtest.
Dein ehemaliger Thread befindet sich auf Seite 3.
Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.

Viele Grüße
Correns
Nach oben
Correns hat zum Thema: Re: wie es mir geht geschrieben
ute
neuer Teilnehmer



Anmeldungsdatum: 08.02.2011
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 12:09    Titel: Re: wie es mir geht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,
das neue Jahr hat gut angefangen, meine Waschmaschine
hat den Geist aufgegeben.
Ich verstehe es nicht, immer muss bei mir was sein.
Aber kein Grund zu trinken, eine Neue steht schon
auf ihren Platz.

Heute morgen schaue ich aus dem Fenster und alles W
es Schneit und Schneit. Werde mir heiute noch Taxi bestellen denn ich muss morgen zum Arzt. Besser ist Besser.
Da war es erst einmal von mir.
Es geht mir gut.
Lg Ute
Nach oben
ute hat zum Thema: Re: wie es mir geht geschrieben
Pink-Lady
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 2105
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 13:52    Titel: Re: wie es mir geht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ute,

schön dass es Dir gut geht!

Alles Gute noch für das kommende Jahr!

Zitat:
Ich verstehe es nicht, immer muss bei mir was sein.


geht mir auch so. Es hört nie auf. Das ist das Leben....

LG Pink-Lady
Nach oben
Pink-Lady hat zum Thema: Re: wie es mir geht geschrieben

   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Papa geht zu grunde, ich bin hilflos Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen


Werben im Alkoholikerforum - Spenden





Impressum : Datenschutz : Sitemap