| Neu hier und ich brauche dringend Euren Rat... • bitte helft uns! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Peter.Pan Gast
|
Verfasst am: 28.10.2006, 18:12 Titel: Re: Druck erhöht! Funkstille! |
|
|
Hallo Yorkie,
gemeinsam geht es doch besser.
Es ist doch schön ein trockenes Leben zu führen,auch wenn nicht immer alles nach Plan läuft.
Wir müssen alles geduldsam angehen,dann wird es schon klappen
LG PEter Pan |
|
| Nach oben |
|
| Peter.Pan hat zum Thema: Re: Druck erhöht! Funkstille! geschrieben
|
|
 |
Yorkie neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 27.06.2006 Beiträge: 498
|
Verfasst am: 02.11.2006, 12:46 Titel: 2 Monate geschafft! |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
2 Monate sind geschafft, und es wird immer besser. Die Gespräche werden intensiver, so langsam kommt ein Selbstbewußtsein meiner Partnerin zum Vorschein, sie kann ihre Wünsche besser formulieren.
Alles das, womit ich umgehen kann, und wo ich daran lang arbeiten kann, um eine gemeinsame Zukunft zu gestalten.
Und das alles an einem trüben Novembertag.
Viele Grüße
Yorkie |
|
| Nach oben |
|
| Yorkie hat zum Thema: 2 Monate geschafft! geschrieben
|
|
 |
Yorkie neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 27.06.2006 Beiträge: 498
|
Verfasst am: 20.11.2006, 14:08 Titel: Es geht doch! |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollt mich mal wieder im offenen Bereich melden.
Meine Partnerin steuert jetzt auf die 3 Monate Linie zu.
Das Leben beginnt sich positiv zu verändern, auch wenn nicht immer alles gut ist. Die Gespräche werden klarer und intensiver. Eigentlich beginnt unsere Beziehung jetzt erst richtig. Zu lange hat der Alkohol den Raum eingenommen, um unsere wahren Bedürfnisse zu erkennen.
Jetzt merken wir, was das für eine Zeitverschwendung war. Aber schon die Erkenntnis dessen macht uns bewußt, daß wir das nicht mehr wollen.
Wir arbeiten nun daran, uns selber und unser ich wiederzuentdecken. Das ist wirklich eine Herausforderung, die Zeit und Geduld braucht.
Aber auch richtig spannend.
Ich wünsche Euch viel Kraft
Yorkie |
|
| Nach oben |
|
| Yorkie hat zum Thema: Es geht doch! geschrieben
|
|
 |
henri sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge: 1618
|
Verfasst am: 20.11.2006, 20:30 Titel: Re: Druck erhöht! Funkstille! |
|
|
Hallo Yorkie
Was der Alkohol jahrelang angerichtet hat, kann nicht in ein paar Monaten behoben sein. Es freut mich, dass es von Tag zu Tag, von Woche zu Woche immer wieder Fortschritte gibt.
Euch beiden alles Gute und weiter so
Henri |
|
| Nach oben |
|
| henri hat zum Thema: Re: Druck erhöht! Funkstille! geschrieben
|
|
 |
Lilly12 Gast
|
Verfasst am: 20.11.2006, 20:58 Titel: Re: Druck erhöht! Funkstille! |
|
|
Hallo Yorkie,
das ist schön, sowas positives von Dir zu hören. Ja, es ist sicher so, das ihr Euch nochmal neu kennenlernt, dazu braucht es Zeit, iss ja klar. Aber das wird schon, solange ihr beide fest zusammenhaltet, und das tut ihr ganz sicher. Dann kommen auch jetzt die guten Zeiten, die schweren habt ihr ja partnerschaftlich gesehen, schon hinter Euch. Und der Rest kommt auch wieder auf die Reihe. Ich drück Euch beiden gaaaanz fest die Daumen.
Lieben Gruß an Euch beide
Lilly |
|
| Nach oben |
|
| Lilly12 hat zum Thema: Re: Druck erhöht! Funkstille! geschrieben
|
|
 |
lavendel sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.05.2006 Beiträge: 2869
|
Verfasst am: 21.11.2006, 17:22 Titel: Re: Druck erhöht! Funkstille! |
|
|
lieber yorkie, alter farbenklauer ,
das freut mich sehr zu hören, dass es euch gut geht und ihr jetzt intensive gespräche führt. ich verfolge deine geschichte ja schon seit längerem und blicke immer ganz eifersüchtig darauf, was in einer partnerschaft möglich ist, wenn BEIDE wollen. das freut mich sehr für dich, und ich drücke euch ganz dolle die daumen, dass ihr gemeinsam auf dem rechten weg bleibt.
liebe grüße
lavendel |
|
| Nach oben |
|
| lavendel hat zum Thema: Re: Druck erhöht! Funkstille! geschrieben
|
|
 |