Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Heute ist unsere Onlineselbsthilfegruppe 12 Jahre alt. - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Heute ist unsere Onlineselbsthilfegruppe 12 Jahre alt.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Am 4. November offener Chatabend   •    Feiertags-Chat 2016  
Autor Nachricht
Slowly
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 12:01    Titel: Re: Heute ist unsere Onlineselbsthilfegruppe 12 Jahre alt. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

vielen Dank für deinen 12-jährigen, unermüdlichen Einsatz für uns, die hier Hilfe gesucht und viele auch gefunden haben.

Solch eine zuverlässige Art und Weise ist in diesen schnelllebigen Tagen nicht selbstverständlich und ich bewundere das auch ein wenig. Smilie.

Solch stetigen und intensiven Einsatz habe ich über diesen Zeitraum nur für meine Kinder an den Tag gelegt.

Vielleicht ist das Forum ja so etwas ähnliches für dich. Smilie

Liebe Grüße und noch einmal Danke !

Slowly
Slowly hat zum Thema: Re: Heute ist unsere Onlineselbsthilfegruppe 12 Jahre alt. geschrieben
Barthell
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 14:11    Titel: Re: Heute ist unsere Onlineselbsthilfegruppe 12 Jahre alt. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mal sehen wer nacher da ist Winken
Barthell hat zum Thema: Re: Heute ist unsere Onlineselbsthilfegruppe 12 Jahre alt. geschrieben
Martin
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 14:33    Titel: Re: Heute ist unsere Onlineselbsthilfegruppe 12 Jahre alt. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag deines Babys.

Als ich hier her kam war unser Forum schon ein Kleinkind und jetzt hat es schon 2/3 zur Volljährigkeit erreicht Lachen

So schnell werden die Kleinen groß Cool

Ich wünsche dir dass wir alle zusammen noch ganz viele Geburtstage feiern Ausrufezeichen

LG Martin
Martin hat zum Thema: Re: Heute ist unsere Onlineselbsthilfegruppe 12 Jahre alt. geschrieben
Motek
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 15:22    Titel: Re: Heute ist unsere Onlineselbsthilfegruppe 12 Jahre alt. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

Alles Gute auch von mir, ohne Forum wäre ich heute längst nicht da, wo ich stehe! Lass dich nicht zu sehr von Kleinkram ärgern, ich wünsche dir viel Energie weiterhin!

Motek
Motek hat zum Thema: Re: Heute ist unsere Onlineselbsthilfegruppe 12 Jahre alt. geschrieben
Correns
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 15:47    Titel: Re: Heute ist unsere Onlineselbsthilfegruppe 12 Jahre alt. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

Herzlichen Glückwunsch zum Zwölften.
Unser Forum stellt für mich die Leitplanken
für ein trockenes Leben dar.
Zwar ist nicht alles im Forum optimal.
Aber einiges schon.
An Verbesserungen arbeite ich gerne mit.

Viele Grüße
Correns
Correns hat zum Thema: Re: Heute ist unsere Onlineselbsthilfegruppe 12 Jahre alt. geschrieben
Correns
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 16:27    Titel: Re: Heute ist unsere Onlineselbsthilfegruppe 12 Jahre alt. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

Herzlichen Glückwunsch zum Zwölften.
Unser Forum stellt für mich die Leitplanken
für ein trockenes Leben dar.
Zwar ist nicht alles im Forum optimal.
Aber einiges schon.
An Verbesserungen arbeite ich gerne mit.

Viele Grüße
Correns
Correns hat zum Thema: Re: Heute ist unsere Onlineselbsthilfegruppe 12 Jahre alt. geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.11.2016, 22:16    Titel: Re: Heute ist unsere Onlineselbsthilfegruppe 12 Jahre alt. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Abend,

danke für die Glückwünsche.
Dann mal auf ein neues Jahr Smilie

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Heute ist unsere Onlineselbsthilfegruppe 12 Jahre alt. geschrieben
Barthell
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 06:54    Titel: Re: Heute ist unsere Onlineselbsthilfegruppe 12 Jahre alt. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gratulation!

bin ja noch kein Jahr dabei, aber das wird schon noch.

Hatte es leider nicht in den Chat gepackt, war kurz on als es den offenen Kanal noch nicht gab, und dann hat mein Router schlapp gemacht Traurig

auf weitere 12 Jahre!
Barthell hat zum Thema: Re: Heute ist unsere Onlineselbsthilfegruppe 12 Jahre alt. geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge 04.11.2004 Forengeburtstag - 13 Jahre... Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken