Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Neuankömmling sucht Antwort und hat Fragen - Talk: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Neuankömmling sucht Antwort und hat Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Am Anfang eines langen Weges   •    Barthell; Kurzvorstellung und Fragen  
Autor Nachricht
Calida78
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 22:24    Titel: Re: Neuankömmling sucht Antwort und hat Fragen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Dany,
Ja, das hatte ich anders verstanden. Wenn Du schon gegrübelt hast, ist es natürlich sinnvoll, was anderes zu machen.
Am besten was, das Dir gefällt. Bei mir hat's auch ne Weile gedauert, bis ich mich durch andere Dinge entspannen könnte und gar nicht mehr an Alkohol gedacht habe.
Viele Grüße
Calida
Calida78 hat zum Thema: Re: Neuankömmling sucht Antwort und hat Fragen geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.11.2016, 19:52    Titel: Re: Neuankömmling sucht Antwort und hat Fragen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Dany,

wie steht es denn bei dir?
Alles in Ordnung?

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Neuankömmling sucht Antwort und hat Fragen geschrieben
D.A.N.Y
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.12.2016, 10:08    Titel: Re: Neuankömmling sucht Antwort und hat Fragen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Calida,
Hoffe ich finde bald das richtige für mich
D.A.N.Y hat zum Thema: Re: Neuankömmling sucht Antwort und hat Fragen geschrieben
D.A.N.Y
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.12.2016, 10:15    Titel: Re: Neuankömmling sucht Antwort und hat Fragen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

Ja, es ist alles soweit in Ordnung bei mir...
Immer noch alkfrei!
Bin zur Zeit sehr müde und kraftlos...???.
Und, ich ernähre mich grad nur von Lebkuchen
Hoffe das legt sich bald.

Gruß Dany
D.A.N.Y hat zum Thema: Re: Neuankömmling sucht Antwort und hat Fragen geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.12.2016, 10:21    Titel: Re: Neuankömmling sucht Antwort und hat Fragen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Dany,

wichtig ist, dass du trocken bist Smilie

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Neuankömmling sucht Antwort und hat Fragen geschrieben
D.A.N.Y
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 12:17    Titel: Re: Neuankömmling sucht Antwort und hat Fragen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Karsten,
da hast du vollkommen Recht!!!
Schon Schade dass ich erst meckern muss um das wesentliche wieder vor Augen zu bekommen 😳

Gruß Dany
D.A.N.Y
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 12:18    Titel: Re: Neuankömmling sucht Antwort und hat Fragen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Karsten,
da hast du vollkommen Recht!!!
Schon Schade dass ich erst meckern muss um das wesentliche wieder vor Augen zu bekommen 😳

Gruß Dany
Löwenherz
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 16:40    Titel: Re: Neuankömmling sucht Antwort und hat Fragen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Dany,
nur Lebkuchen zur Zeit ? Klingt nach einseitiger Ernährung.
Mein Tipp: Zwischendurch auch mal ein paar Printen essen Smilie
Klaren Gruß Lh
Löwenherz hat zum Thema: Re: Neuankömmling sucht Antwort und hat Fragen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Neurologe erklärt die wahre Ursache d... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Keine neuen Beiträge Die Sucht und ihre Verbündeten - ster... aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Keine neuen Beiträge Adventszeit für Neutrockene - Erfahru... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angststörung
Angststörung
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Essstörungen
Essstörungen
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie